Hallo,
suche Slot-A Athlon. Geschwindigkeit ist egal.
Hallo,
suche Slot-A Athlon. Geschwindigkeit ist egal.
Hab ich noch einen....aber ohne Kühler der ist kaputt Prozessor ist aber okay
700mhz
Ich hab noch nen Slot-A Sempron. Zumindest glaub ich isses Slot A Oo
Zitat von Igor Todeshure
Ähm, die P2-Kühler für die ersten Slot1-P2s (heißt wimre SECC1-Cartridge) sind mechanisch kompatibel zum SlotA-Athlon, sowas sollte man noch auftreiben können.
Will nicht so viel Geld investieren. Wenn nur der Lüfter kaputt ist, habe ich genug Ersatz. Wenn der Kühlkörper fehlt, habe ich nicht so viel Interesse, da auch noch was zu beschaffen.
Hallo!
Ich hätte hier einen AMD K7 Athlon 600 (AMD-K7600MTR51B C). Ist noch aus dem Letzten Jahrtausend, sollte aber dennoch funktionieren (Letzter Test: irgendwann im Jahre 2008). Aktuell testen geht nicht, da mein Slot A-Board (schon mein zweites!) im Eimer ist... 'n Kühler ist auch drauf, dem fehlen aber die Halteklammern, das sollte aber mit Ankleben funktionieren. Achja: Die Lüfterchens (waren mal 2 draufgeschraubt) fehlen auch.
Xaar.
hab nen sehr wahrscheinlich defekten Slot A Athlon hier. denke ist 'n 700er oder so.
goldfinger liegt offen, dipswitch drauf, sowie ein selbstgebastelter monsterkühler der 2x 80mm lüfter aufnehmen kann..
steht seit jahren als deko rum.. hatte ihn aufn board gestopft, bekams aber nich ans laufen.. board brauchte iwer anders.. stellte sich raus dasses mit seinem 800er (?) funzte.. daher denk ich ma CPU hin..
edit: steht K7500MTBR... drauf.. also wohl n 500er
wohl eher interessant wg. kühler und goldfinger..
Ich hab hier noch einen Slot A Athlon mit 600 Mhz über, einen passenden Kühler müsste ich auch noch haben.
wozu isn der goldfinger
qool, wusst garnich dat die son connecotr haben, hab ja auch nen 700er athlon rumliegen, der funzt sogar, nur ohne mobo halt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!