Wird in Sekunden gerechnet.. Ist bei manchen Platten so.
222 Tage bekomm ich raus.
Wird in Sekunden gerechnet.. Ist bei manchen Platten so.
222 Tage bekomm ich raus.
Sekunden? Dann wären das gerade mal 3 Tage und 16 Stunden.
Wenn eine Einheit, dann eher Minuten, wären dann 222 Tage und 5 Stunden.
Das On-Time-Counting ist nicht Standardisiert, weshalb HDTune auch keine Maßeinheit anzeigt!
Manche Hersteller haben Minuten, manche Stunden, und die pimmligen nehmen Sekunden
Hmm, naja meine Mordszahl beid er Platte weiss ich echt ned wases is, das TP hat schon damn viel Laufzeit hinter sich, aber nur 222 Tage sinds sicher nich .....
Lol Oldie, reine Laufzeit!
Die Platte hier ist auch von 2005 und ich habe auch gedacht die läuft schon insgesamt über 2 Jahre, nix is 1 Jahr, was auch gut hinkommt. Weiß jetzt aber gerade nicht ob HDD-Standby (Also Motor anhalten) auch mitberechnet wird..?
Kein Glass b2?
Zitat von Oldie-schrauberAlles anzeigenNö, die 9000er Radeon dort drinn kann nur DX 8.1 daher fällt das flach
hier noch das Medion :
Nach mehreren Versuchen bekomm ich immer das zu sehen Help wanted!!
320GB Toshiba Sata
Wenn HDTune so einen Fehler anzeigt, kann es sein das die Platte defekte Sektoren hat, mach mal einen Error Scan
Hmm, hat bei ca. 50% aufgehört, bis dahin jedoch kein Error, die Platte fuzt ja auch ohne Probleme ...
Zitat von Oldie-schrauberHmm, hat bei ca. 50% aufgehört, bis dahin jedoch kein Error, die Platte fuzt ja auch ohne Probleme ...
Wenn du das manuell an dieser Stelle abgebrochen hast, würde ich dir in nächster Zeit dennoch zu einem erneutem Testlauf raten. Nach einer Schätzung mit dem Maßband von GIMP liegt der Fehler bei der Festplatte erst bei 56–57% vor.
Es kann auch einfach das Dateisystem kaputt sein.
Zitatlinux-fik5:/home/wynton # hdparm -t /dev/mapper/nvidia_fjhdihac_part8
/dev/mapper/nvidia_fjhdihac_part8:
Timing buffered disk reads: 306 MB in 3.01 seconds = 101.71 MB/sec
nForce 4 RAID Power
@Wynton
Aktualisiere mal die Bestenliste auf Seite 1.
So aktualisiert, bin auf Platz 4!
Achja, ich kann immer noch nicht hellsehen..
Neuer Kernel, neue Geschwindigkeit!
linux-7lvp:/home/wynton # hdparm -t /dev/mapper/nvidia_fjhdihac_part8
/dev/mapper/nvidia_fjhdihac_part8:
Timing buffered disk reads: 320 MB in 3.01 seconds = 106.46 MB/sec
linux-7lvp:/home/wynton #
eingetragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!