mein sata I controller in dem laptop limitiert irgendwie
aber mein x201s is heut gekommen, sobald die platte da drin ist bench ich nochma neu
Festplatten Benchmarkrekorde
-
-
-
Nö der Controller hat ja schon SATA2
-
Schau dir einfach den ersten Post an.. omg
ICH7, ICH8, ICH9, nForce 4, nForce 5 u.s.w...
-
is ne postville
hab die ja für mein tablet gekauft, jetzt im t60, hat nur sata I und ab heute abend, wenn alles läuft im x201s
wennsch dann dort noch nen umts modul nachgerüstet bekomm, dann läuft das -
-
-
hier is nen ich7 im t60
-
und hier nochmal die fullspeed variante im x201s
Zitat00:1f.2 SATA controller: Intel Corporation 5 Series/3400 Series Chipset 6 port SATA AHCI Controller (rev 06)
-
Western Digital WD3000JS an AMD SB600:
-
was macht die da am anfang fürn müll?
-
sje hat bestimmt wieder 3d sexvilla am laufen, das realistische 3d tittenabenteuer.
-
Zitat von ggeretsae
was macht die da am anfang fürn müll?
Ach die Platte Spinnt, da läuft nichts drauf und es kaum was drauf und trotzdem ist die elend Lahm, macht hörbare Zugriffsgeraüsche und heizt bis auf 55°C ...
Das OS liegt auf einer anderen HDD !Zitat von Spitsje hat bestimmt wieder 3d sexvilla am laufen, das realistische 3d tittenabenteuer.
3D Sexvilla is schon lange Out, da gibts bessers, z.B. rl-Sex denn ja nur mit dir selbst hast -
ssd ftw
seit ich die im laptop hab willsch nix anderes mehr.
letztens wieder an ner anderen kiste ohne ssd gesessen und die war so scheisse lahm. das ging mal gar nich klar. -
Zitat von ggeretsae
ssd ftw
seit ich die im laptop hab willsch nix anderes mehr.
letztens wieder an ner anderen kiste ohne ssd gesessen und die war so scheisse lahm. das ging mal gar nich klar.Da bist du nicht der einzige, wenn man dann an nem anderen Rechner sitzt und beim Rödeln zuhört und nix geht voran - grausam..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!