Artikel & Download hier:
[url=http://winfuture.de/news,48761.html]Basisversion von Nero 9 jetzt als Gratis-Download - WinFuture.de[/url]
Nero 9 - Basisversion jetzt kostenlos
-
-
Nero Bloatware stinkt
-
Ein reines Nero Burning ROM (die Nero-Suite in ihrer sinnvollen Überfunktionalität ist Bloatware, das eigentliche Brennprogramm nicht) wie zu den guten alten Nero-5.x-Zeiten wäre durchaus noch kauf- bzw. kostenlos nutzbar, aber in diesem ekligen StartSmart-Center will ich keine optischen Datenträger zusammenstellen oder kopieren – ergo entweder wieder nur *hust* oder InfraRecorder.
Ehrlich gesagt habe ich sogar noch bessere Programm-Launcher als StartSmart hier installiert. -
Das Nero9Basic kann man nicht Nero nennen weil nichtmal Burning Rom dabei ist
Ich empfehle: updatepack.nl -> Nero 8 Micro Europe ist gradmal 20MB (Burning Rom ONLY, keine sonstige scheisse)!
-
cd burner xp
nutz ich grad selbst weil ich mein nero nich mehr find x_x
-
ich bin auch bei Nero 8 Micro, hatte vorher mal CDBurnerXP oder DeepBurner, aber die fand ich nich wirklich prickelnd
allg. ist seit Nero 5 nur bloat dazugekommen, die eigentliche brennfunktionalität (burning rom) wurde praktisch nicht erweitert
das mit der kostenlosen 9er hab ich auch gelesen, aber laut reqs belegt das auch irgendwie um die 300mb speicherplatz -
Nero 6 war damals meine "Lieblingsversion". Hab hier noch irgendwo eine Nero 7 Essentials, die aber leider nichtmehr auf Vista läuft. Und deswegen nutz ich seitdem ich Vista hab nurnoch DeepBurner, CDBurnerXP oder wenn ich Audio-CDs brenne nutze ich eh dazu iTunes.
Manchmal suckts zwar, aber ich brenn eh sogut wie nie mal ne CD weil ich eh sogut wie alles über USB/Netzwerk mache... -
Nero 7 läuft unter Vista, allerdings brauchste dafür das letzte Update von Nero 7
-
-
Brauch ich nich hab keinen brenner
-
Zitat von Stronghold Freak
Brauch ich nich hab keinen brenner
JA DANN SEI NICH SO DUMM UND POSTE ES?
DUMMER FAG -
Hmm, ich brenne mit Nero 8 Essentials, genau genommen Nero Express
meist brauch ich nicht so viele Einstellungen und es soll eher schnell gehen -
Zitat von meekee7
Hmm, ich brenne mit Nero 8 Essentials, genau genommen Nero Express
meist brauch ich nicht so viele Einstellungen und es soll eher schnell gehen
Mir gehts genau so.
Ich nutze die Nero 7 Essentials.
Ich Brenne eh mal selten was auf CD/DVD.
Wenn dann mache ich mit Alcohol 1:1 Kopien.
Achso, wie ist den die kostenlose Version von Nero 9 Basic ?
Was ist den da alles dabei ? -
In der kostenlosen Version sind nur die "Nero StartSmart Essentials" drinn.
Das ist 'ne Oberfläche mit zwei Menüpunkten: "Daten brennen" und "Disk kopieren". Das war's.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!