Guter vServer anbieter gesucht

• Hallo,

Ich suche einen guten vServer anbieter. Er sollte zuverlässig sein und relativ Billig. Ich möchte max. 15€ Ausgeben
    (Suche erstmal nur anbieter, jenachdem was man mit 15€ rausholt nehme ich dann).

winfreak

• Zitat von winfreak

Hallo,

Ich suche einen guten vServer anbieter. Er sollte zuverlässig sein und relativ Billig. Ich möchte max. 15€ Ausgeben
    (Suche erstmal nur anbieter, jenachdem was man mit 15€ rausholt nehme ich dann).

winfreak

was willst denn für die 15€ haben ?

würde dir aber von abraten, in der preisklasse findet man nichts "gescheites".
    habe auch nur ärger mit unserem anbieter (20€ pro server - 2x den "medium"-vserver) deswegen wird auch asap auf einen günstigen root umgestellt.

edith:
    ganz vergessen: OS? linux skills usw?

• Zitat von cobilein

was willst denn für die 15€ haben ?

würde dir aber von abraten, in der preisklasse findet man nichts "gescheites".
    habe auch nur ärger mit unserem anbieter (20€ pro server - 2x den "medium"-vserver) deswegen wird auch asap auf einen günstigen root umgestellt.

edith:
    ganz vergessen: OS? linux skills usw?

Ja, habe mir Linux skillz angeeignet, kann ohne irgendwas mein FTP usw... konfen... Ja, und deshalb soll das OS Linux sein.

• kann ja ma meine erfahrungen rumeud0rn :
    ganz gut ist vsell.de kannste auch je nachdem was du haben willst mehr leistung hinzubuchen
    basiert auf XEN :) (1mon laufzeit)

ansonsten ist strato auch ganz gut, allerdings auch etwas teuer und lange vertragslaufzeit.

1blu.de würd ich eher nicht empfehlen, etwas lahm und support ist naja (laufzeit kann man auswählen)

momentan bin ich bei isp42, totaler saftladen was support angeht, aber man kriegt für 12E 50GB space 512mb ram. (3mon laufzeit)

• Zitat von chiaki

kann ja ma meine erfahrungen rumeud0rn :
    ganz gut ist vsell.de kannste auch je nachdem was du haben willst mehr leistung hinzubuchen
    basiert auf XEN :) (1mon laufzeit)

ansonsten ist strato auch ganz gut, allerdings auch etwas teuer und lange vertragslaufzeit.

1blu.de würd ich eher nicht empfehlen, etwas lahm und support ist naja (laufzeit kann man auswählen)

momentan bin ich bei isp42, totaler saftladen was support angeht, aber man kriegt für 12E 50GB space 512mb ram. (3mon laufzeit)

Support brauch ich ja nicht wirklich, nur nen Reinstall button mit ner Distributionsliste :oO3:

• Zitat von winfreak

Support brauch ich ja nicht wirklich, nur nen Reinstall button mit ner Distributionsliste :Oo3:

da biste bei ISP42 aufgeschmissen(mussu ne mail schreiben dann, und wartest 1-2 tage für ne antwort lol) :D
    alle anderen haben des aber
    ich würde vsell empfehlen, 1monat "vertragslaufzeit" wird sozusagen als prepaid aufgeladen :)

• Hmm.... Also: Mir wird vSell zu teuer, ISP42 währ genau richtig, wenn der support ned so kacke währe, und bei gökal weiß ich auch nicht wie es mit den Preisen aussieht.

Hat noch jemand nen anbieter?

• Zitat von winfreak

Hmm.... Also: Mir wird vSell zu teuer, ISP42 währ genau richtig, wenn der support ned so kacke währe, und bei gökal weiß ich auch nicht wie es mit den Preisen aussieht.

Hat noch jemand nen anbieter?

E-Mail schreiben und deine Wünsche äußern, dann kriegste nen Preis von Goekal inkl Testserver...

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von 4lpha0m3ga

E-Mail schreiben und deine Wünsche äußern, dann kriegste nen Preis von Goekal inkl Testserver...

Ich erinnere mich dunkel noch, das ich schonmal einen Testserver bei ihm hatte....

bzw. wie waren die Specs von WHF server und wieviel haste geblecht?

• Zitat von winfreak

Ich erinnere mich dunkel noch, das ich schonmal einen Testserver bei ihm hatte....

bzw. wie waren die Specs von WHF server und wieviel haste geblecht?

Wenn ich mich errinere, waren das um die 15-20 Euro? für 40GB, 512MB RAM und 500GB Traffic

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von chiaki

fürn euro kannst ja nix falsch machen :b1:

Ich bräuchte jemand der mir so nen server fürs testen iwie nen paar Tage leht oder so... was weiß ich, dann kann ich wenigstens entscheiden, ob ich 5€ Mehr ausgebe (Bei Gökal).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!