Sims 2 Super Deluxe Grafikkarte hängt sich auf?

• Ist schon der ganz aktuelle....der PC ist brandneu installiert seit gestern abend und der NVIDIA Treiber trägt Versions nummer 190.irgendwas....

Deswegen bin ich auch ratlos...Treiber ist wie gesagt der aktuellste...

• Zitat von Susanne81

Ist schon der ganz aktuelle....der PC ist brandneu installiert seit gestern abend und der NVIDIA Treiber trägt Versions nummer 190.irgendwas....

Dann mal ne Vorversion von dem Treiber nehmen...?

• Zitat von Susanne81

Ist schon der ganz aktuelle....der PC ist brandneu installiert seit gestern abend und der NVIDIA Treiber trägt Versions nummer 190.irgendwas....

genau da liegt das problem.

mit dem neusten nv treiber hab ich genau die selbe scheiße.. nur das ich nich so ne schöne meldung bekomm sondern das das spiel (GTA IV) einfriert, sich mein monitor innen standby verabschiedet und mir nix anderes übrigbleibt als 'n hard reset..

das fiese: der rechner selbst hat sich nich weggehangen. "nur" das spiel is abgesoffen weil kein zugriff auf graka (wg. abgekacktem nvidia treiber)..
    hatte mal als sowas wiedermal passiert is winamp im hintergrund am laufen. drück spaßeshalber die playtaste auffer tasta.. mukke läuft..
    problem: ich seh nix und der grakatreiber lädt sich nich von selbst nochma neu Q_Q

außerdem werden in GTA nurnoch 217MB von meinen 320MB Grakaspeicher erkannt mit neusten treibern..

hab jetzt wieder ältere drauf und alles tut wies soll.. (mit von GTA erkannten 303MB speicher von 320MB)

• Zitat von HOMEBOY87

genau da liegt das problem.

mit dem neusten nv treiber hab ich genau die selbe scheiße.. nur das ich nich so ne schöne meldung bekomm sondern das das spiel (GTA IV) einfriert, sich mein monitor innen standby verabschiedet und mir nix anderes übrigbleibt als 'n hard reset..

das fiese: der rechner selbst hat sich nich weggehangen. "nur" das spiel is abgesoffen weil kein zugriff auf graka (wg. abgekacktem nvidia treiber)..
    hatte mal als sowas wiedermal passiert is winamp im hintergrund am laufen. drück spaßeshalber die playtaste auffer tasta.. mukke läuft..
    problem: ich seh nix und der grakatreiber lädt sich nich von selbst nochma neu Q_Q

außerdem werden in GTA nurnoch 217MB von meinen 320MB Grakaspeicher erkannt mit neusten treibern..

hab jetzt wieder ältere drauf und alles tut wies soll.. (mit von GTA erkannten 303MB speicher von 320MB)

Vorher hatte ich 18X...irgendwas keine Ahnung habe es nicht mehr im Kopf auf jedenfall vom April bzw Mai muss die gewesen sein die Version. Der selbe Mist...ich guck mal nach einer NOCH älteren version.

Ich glaueb ich hole mir eine andere Grafikkarte -_- ATI? Oder was empfehlt ihr? Zocke eh nur SIMS und CS:S und COD und so....

• Zitat von InfinX

Öhm, Griggi, meine kleine Schwester spielt manchmal auch CSS^^

Meine kleine Schwester ist besser als ich da drin...

Empfehle schwerstens die ATI HD4850, kostet um die 100€ derzeit! Sims 2 mit allen EPs läuft absolut ruckelfrei, außer der Prozessor ist der Flaschenhals, der alles bremst.

• Muss ja keine HD fähiges Teil sein...soll eifnach nur laufen. Ausserdem...ich fange gar nicht von meinem Sempron 2600+ an....Krise...brauche wirklich einen neuen PC....

• Zitat von Susanne81

Muss ja keine HD fähiges Teil sein...soll eifnach nur laufen. Ausserdem...ich fange gar nicht von meinem Sempron 2600+ an....Krise...brauche wirklich einen neuen PC....

Ich benutze ja auch kein FullHD etc... kriegt man heute einfach obendrein.
    Sempron 2600`? omg. hatte sims 2 auf meinem alten sempron 3000, und fands zum Kot...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!