Ich habe das Programm gestartet und durchführen lassen und ich kann immer noch keine andren style benutzen meine ux theme Datei Heist komischerweise uxtheme.original.dll kan mir jemand helfen ?
uxtheme patcher problem
-
-
Rebooten.
-
Lass es mit der uxtheme.dll. Hol dir TuneUp, damit kannste auch JEDEN Style verwenden, ohne die uxtheme.dll zu patchen.
-
-
Zitat von Win_XP
hab ich schon mehrmals ist auch schon paar tage her
wie viel kostet der spaß
So 20,- Euro, es gab allerdings mal eine Aktion wo du das gratis bekommen kannst. Mal schaun, ob ich das noch finde. Wobei TuneUp auch noch mehr kann.
Falls es Vista ist: Probier StyleSelector for Vista by ~psycoB on deviantART das hier. -
Ich habe Windows XP SP3
-
Zitat
meine ux theme Datei Heist komischerweise uxtheme.original.dll kan mir jemand helfen ?
Offensichtlich wurde die uxtheme.dll (noch) nicht ersetzt sondern bisher nur die Originaldatei umbenannt (die heißt jetzt eben uxtheme.original.dll)
Vielleicht liegt's an einer Inkompatibilität des uxtheme Patchers mit SP3. -
ne das vorher auch schon so
-
Wird denn das Windows Klassik Theme benutzt oder das Luna Theme? Jetzt, wo du "keine" uxtheme.dll mehr hast?
Aber afaik gibt es auch nen Patcher für SP3. -
na das Zune Theme benutze icke
-
Dann wird es wohl noch eine uxtheme.dll geben.
Versteckte Dateien werden angezeigt und Systemdateien auch nicht ausgeblendet?
-
-
ich tippe mal auf eine alte Themepatcher-Version, für ein früheres SP
-
Zitat von dancle
selten so ein müll gehört, tuneup ist ein nutzloses und tw. gefährliches programm, was sein geld kein stück wert ist.
Sag was du willst, ich habe es über eine Aktion kostenlos gekriegt. Und wenn man nicht weiß, was man macht, dann sollte man es auch lassen.
Aber die uxtheme.dll wird dabei NICHT gepatcht, die Themes können aber trotzdem benutzt werden. -
Patch dir die uxtheme.dll doch selber?
Is doch einfacher als mit dem Prog wie ich finde öÖ -
-
Na da issie doch eh....
Nimm' einfach mal den Patcher hier, der hat bei mir mit SP3 funktioniert.
SP3 UxTheme Patcher - Download - CHIP Online -
Zitat von NoNameNeeded
Na da issie doch eh....
Nimm' einfach mal den Patcher hier, der hat bei mir mit SP3 funktioniert.
SP3 UxTheme Patcher - Download - CHIP Online
Danke es geht nun.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!