• hm, das XDA Neo hab ich auch - die Brauchbarkeit der surfens ist begrenzt, ich nutze auf dem Ding den IE Mobile - der quetscht die Seite so das man nicht waagrecht scrollen muss und das schaut halt je nach Seite mal besser und mal schlechter aus - WHF geht ganz gut - und diverse mobile Seiten Google, GMX und Wettertun auch ganz gut - bei anderen wiederum ist der ganze Inhalt ein unübersichtler Haufen...
    Zum Seitenaufbau: es dauert halt seine Zeit aber zum am Abend im Internat ein wenig WHF surfen (man kann das Bild ja auch drehen, sodass man 320px Breite hat) tuts ganz gut...

EDIT: zum Speicher: wenn man noch andere Anwendungen am Laufen hat (z.B. WMP oder Skype) sollte man Bilderreiche Seiten meiden..

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Einmal editiert, zuletzt von michi (2. August 2009 um 18:44)

• Zitat von oreissig

mal nich direkt zum Topic:
    du konntest auf nem XDA Neo brauchbar surfen? Die karre hat gerade mal 200MHz und 320x240-Auflösung
    Ich surf schon auf meinem MDA Pro extrem ungern und der hat vernünftig VGA auf 3,5"

Also ich muss dir sagen, der Neo hat mir für das, was ich brauche gereicht (Ebay stöbern, Mails checken, VZ)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!