@ Topic, hab vorgestern abend Autobahnraser 3 durchgezockt sowie gestern N bisl Quake 1 und Re-Volt gespielt, heute is Need For Speed 2 SE dran
Die Retro-Gaming-Woche hat begonnen!
-
-
NFS 2 SE rockt! Ich muss schnell das GLIDE-Wrapper installieren und einstellen.
EDIT:
Es hat funktioniert, die Helligkeit muss ich noch anpassen und dann ist perfekt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
NFS 2 SE - 3DFX Modus -
Ich will auch mal wieder NFSIISE zocken, aber meine CD is im Arsch
-
-
Vielleicht hat er ja 'n Atapi-kompatibles A*********
@Topic
Hab den 180er Am5x86 reaktiviert, PS/2-Anschlüsse draufgelötet und gerade Transport Tycoon angeworfen -
-
-
-
öö heut nacht am Dual PPro NfS: Porsche und Supertux gezoggt
Natürlich 1280x1024, 32bit
ruckelfrei
-
-
-
-
hmm zock grad final fantasy 7, eigentlich viel zu modern (ist 3D und so) für retro
-
-
Ich zock gerade etwas TestDrive 2 unter 98
-
@ NFS Porsche Diskusion, bei mir rennt das spiel einigermassen sauber auf nem 500Mhz K6-2 mit Voodoo 3 2000 Pci und 128 MB Ram
@ Topic, hab heute aufm Thinkpad 760XD n bisl Rally Championchip 97 gezockt -
habe Porsche 914/4 2.0 getunt. Der fährt bis zu 210 Km/h.
In NFS Porsche sind die Texturen zu matschig
-
Hab gerade wieder ein wenig Half-Life 1 mit High-Definition-Pack unter Windows 7 gespielt.
Befinde mich jetzt in der ersten Hälfte des Levels Surface Tension (bzw. Oberflächenspannung). -
Zitat von Aquanox1968
Auf einem 200 Dual?
Wundert mich etwas, da die D3D Version doch einiges lahmer ist
und ein 700Mhz von den Spiele + Hardwaretestern
als Mindestsystem für Nfs-Porsche D3D empfohlen hatten..Hab ja noch ne Radeon 9250 Pro PCI drin die die arbeit macht
-
hm NFS Porsche läuft bei mir mit 1024x1280 und allem auf hoch auf nem Celeron (Coppermine) @ 633MHz und ner Rage Fury Maxx ruckelfrei
es lief allerdings sogar auf nem Laptop mit nem K6-450 und ner Rage M brauchbar (halt mit niedriger Auflösung und so... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!