Leichtathletik WM???

• Leichtathletik WM?? 11

1. Bin der totale Fan! (0) 0%
    2. Was für ein Schrott! (5) 45%
    3. Hat das mit Sport zu tun?? Oder ist das für die Wii? (2) 18%
    4. Auflösen bitte. (4) 36%

Das Regionalfernsehen will mir die ganze Zeit sugerieren, das es ein Großereignis sei, die GEZ Kinder ARD und ZDF wollen das ganze für nen hdtv start nutzen. in 720p. weil ja soviele fernseher so ne auflösung haben....

Ich finde diese veranstaltung tierisch uninteressant. kann sich überhaupt jemand erinnern wo die letzte war? ich dachte diese schrott sportarten hätten bei olympia ihre höhepunkte?

Wie schauts bei euch aus?

• Meine Meinung zu solchen Sportalten sollte bekannt sein.
    Totaler Schrott.
    Meiner Meinung nach, liegt vielleicht auch am Umfeld und am Ruhrpott generell, ist Fussball "DER" einzig wahre Sport.
    Was gibt es besseres als sich mit Kumpels zu treffen, einen inner Krone zu haben, und Fussball zu gucken?
    Bergkamener Meinung: NICHTS!

• Nette erste Testmöglichkeit (gegenüber dem Geflame von Dirk – unsere beiden Fernseher sind HD-fähig, der eine hat dank STB sogar die Möglichkeit, solche Programme zu empfangen ;)), HDTV-Aussendungen zu tätigen – der Inhalt ist da eher zweitrangig. Ich enthalte mich der Stimme.

• Ist diese WM nicht jedes Jahr ? oder jede Zweite
    Ist halt nicht gerade spektakulär, das Ganze

btw, wie wohl eine Schwerathletik-Weltmeisterschaft aussehen würde ;)

• es gibt noch mehr punkte gegen hdtv. aus reiner bequemlichkeit usw.

ich wohne in einer mietwohnung ohne balkon. eine satelittenschüssel fällt daher flach. bleiben kabel, teresstisch und iptv. teresstisch hat nicht wirklich die bandbreite, bleiben noch 2. kabel. das hab ich. theoretisch. in wahrheit ist mein analoger kabelempfang eine alte satelittenanlage die für den block das tv per kabel bereitstellt. hdtv oder gute bildqualität? fehlanzeige.

bliebe noch iptv. hier ist das problem telefonanschluss. den legt man sich eigentlich nicht in das wohnzimmer. bei mir ist er im arbeitszimmer. müsste entweder alles ändern oder nen kabel durch den flur. neee...

danach wären noch andere probleme. ich hasse receiver. wie so viele fernseher hat meiner nur nen analogtuner. der fernseher würde zum monitor. und wie ich mit meinen plattenrekorder da aufnehmen könnte ist nen riesen fragezeichen. und der war auch mal teuer genug.

zudem halte ich von grundverschlüsselung trotz gez nichts, und smartcards mit jugendschutz sind nen griff ins klo.

• Zitat von Antz

Ist diese WM nicht jedes Jahr ? oder jede Zweite
    Ist halt nicht gerade spektakulär, das Ganze

btw, wie wohl eine Schwerathletik-Weltmeisterschaft aussehen würde ;)

Schwerathletik wär lustig :D Da gibts ja massig disziplinen. Vom gewichtheben bis zu diesem Strongman zeugs :D

• Wenn ich an die gute alte Antenne zurückdenk

Unser alter Fernseher hat den Lokalsender sogar ohne Antenne bzw mit Büroklammer als Antenne PERFEKT reingebracht, ich musste das Signal sogar schwächen weils, ja sowas gibts, zu stark war :fresse:

Und das alles ohne dutzend Receiver mit dutzend Normen, einfach nur stinke Analog PAL :<

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex

Wenn ich an die gute alte Antenne zurückdenk

Unser alter Fernseher hat den Lokalsender sogar ohne Antenne bzw mit Büroklammer als Antenne PERFEKT reingebracht, ich musste das Signal sogar schwächen weils, ja sowas gibts, zu stark war :fresse:

Und das alles ohne dutzend Receiver mit dutzend Normen, einfach nur stinke Analog PAL :<

Damals gab's auch noch das ZDF-Zeilenfrequenznormal :(
    Frequenznormal ZDF 10 MHz

• Ja jetzt hats angefangen, mein eindruck das es mehr hype als sonstwas ist, scheint sich zu bestätigen. erster tag?? spannende sachen wie qualifikation kugelstoßen der männer. und ein blick ins stadion:

70.000 sitzplätze, viele davon sichtbar. 5000 leute da?

oh mein gott, jetzt kommt bald 20 km GEHEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!