Windows 7 bereits ab 6. August 2009 für alle MSDN Subscriber verfügbar

• Grade frisch eingetroffen vom Presseservice :D:D

• Und ebenso alle Betatester von Window 7 ;) (MSDNAA übrigens auch!)

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd772579(WS.10).aspx

Pre-release in-place upgrades across milestones (for example, Windows 7 RC to Windows 7 RTM) are not supported.

Schade. :)

Gruß,Ebbi

• das is guut... morgen bin ich wieder inner schule... dann gleich mal nachhaken obs bei uns drin is im msdnaa

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• ich glaub bei uns sind die leute in den sem-ferien gar nicht da, die sich um msndaa kümmern, naja werde ich ja morgen sehen :D. bis heute ist ja nichtmal vista sp2 drinne oder server2008 sp2, irgendwie bummeln die bei uns immer etwas.

• pff unser admin inner schule sagte uns das es in etwa 2 - 8 wochen für uns freigeschaltet sein soll... von heute an öö... wtf

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Also ich sehe es, aber nur Englisch mit Language Pack.

Gruß,Ebbi

• Zitat von Dirk

Um 2 Uhr gabs Emails, in denen man den download beantragen konnte. hab jetzt um 7:30 angefangen, usa scheint seltsamerweise der schnellste zu sein. 120-250 kb/s

Bei mir genauso :(
    Bin zur Zeit ~ 50KB/s...
    1.5GB verbleibend.

Mark IV Style Motherfucker!

• gerade war ich bei über 70 % und bei 50 kb/s. kann sich nur um stunden noch handeln. aber dafür hab ich den guten alten rechner ja auch zusammengenagelt. meine stromrechnung bei lausiglahmen downloads nicht zu sehr zu belasten.

wobei ich mich jetzt eh nur auf die x86 beschränke. wird eh nur einmal installiert und ich warte auf die deutsche version in ner woche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!