Und noch was öö!
Nen Sitecom 5 Port Switch.. Stink Normales 0815 Teil ohne Zusatz.
Als Bonus gibts 5 Meter CAT5e Kabel in Rot dazu
Wer will wer hat noch nicht? öö
Und noch was öö!
Nen Sitecom 5 Port Switch.. Stink Normales 0815 Teil ohne Zusatz.
Als Bonus gibts 5 Meter CAT5e Kabel in Rot dazu
Wer will wer hat noch nicht? öö
*interresse hab*
wieviel solls Kosten - und wie siehts mit Versand nach Österreich aus?
hm, naja kommt ja auch auf das Gewicht an wieviel es kostet öö
Für 20€ bekommst du einen nigelnagel neuen Gigabit switch....
bis 500 gramm als brief 3€, bis 1 Kilo als brief 6 €. brief bedeutet h+l+b = 90 cm. Karton natürlich auch.
Ich verweise auf:
https://www.winhistory-forum.net/biete/728-vers…n-eine-faq.html
TAL:
nen guten? netto? in Ö?
Ich finds echt ne schweinerei wie hier Verkaufsthreads kaputt gemacht werden.
@ Dirk
Danke öö sehr nützlich
hmjm nen Gigabit switch kauf ich mir auch mal, aber brauch trotzdem noch nen Switch fürn Keller - der Hub unten macht ziehmlich radau..
Also wenn Möglichkeit besteht das zu wiegen - wär schon klasse...
Zitat von WyntonIch finds echt ne schweinerei wie hier Verkaufsthreads kaputt gemacht werden.
@ Dirk
Danke öö sehr nützlich
Wir sind nun mal eine Community, da lässt man andere Leute nicht wegen ihrer Unwissendheit auflaufen.
Zitat von Dirk
TAL:
nen guten? netto? in Ö?
Ja, ich hab bei meinen 2 Damals noch 50€ berappen müssen aber da kriegt man einwandfrei Gigabit durch, (intern sogar 2Gbit)
das wär so ein D-Link D-Link DGS-1005D, 5-Port Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich kann den nur weiterempfehlen. (Sind leider wieder etwas teuerer geworden)
"Intern sogar 2Gbit" the fuck?
eBay Auktion mit Titel "Gigabit Switch, Fullduplex mit 2000 Mbit Kaufen!!!!!!"?
Mal ein bisschen Verkaufsförderung für Wynton betreiben. Also der Sitecom-Switch hat magnetische Füße (zumindest meiner). Außerdem funktioniert er bei mir seit Jahren ohne irgendwelche Aussetzer.
Zitat von TAL
Steht so auf der Packung drauf, heißt halt wohl das man 2x mit GBit über das Teil übertragen kann sprich von A -> B und C -> D und das gleichzeitig.
Das sollte eigendlich ja jeder Switch schaffen, auf allen Ports gleichzeitig in Sende und Empfangsrichtung volle 1000MBit zu erreichen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!