ach so, ja wüsste ich auch gerne, hab ich damals Jahrelang gesucht.
Windows NT 3.1 SP3 - Deutsche Version
-
-
-
Beitrag von Aqua (
21. August 2009 um 15:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Von welchen Kumpel das wohl ist, wenn du das nicht zufällig selbst bist Alpha..
Windows NT 3.1 SP3 - Deutsche Version - Windows 3.1x Support Forumund wenn schon dabei bin, auch das SP5 für NT4.0, wem das SP6a zu aufgeblasen ist für Betrieb auf z.b. einem 486er oder P1 mit 32MB Ram.
x86-Version:
Index of /misc/windows/win-nt/fixes/nt4/Sp5/i386 -
ok, zwischen SP5 und SP6 merkt man nicht viel, nur dass viel weniger dann auf NT4 läuft...
-
-
Drucktaste putt wa
-
-
Warum der schwarze Balken oben?
-
Sein Name vll
Kommt mit der Länge hin
-
Zitat von 4lpha0m3ga
In RL gut machbar
Was hat jez Reallife mit der Drucktastennutzung zu tun .-.
-
Ich hoffe mal, dass da jemand auch die Möglichkeit kennt, einen vollen Screenshot unter Windose (NT) < 4.0 mit Paintbrush zu erstellen. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit eines geschlossenen (Firmen?-)Systems, aus dem man keine Daten entwenden soll.
-
öhm, Build 528?? hat NT 3.1 nicht Build 511?
-
Service Pack?
-
Krass, dachte das kam erst mit Vista
-
Ich denke, das der Screenshot so gemacht wurde, da unter frühen Windowsversionen Paint doch immer alles abgeschnitten hat, was sonst zu erscrollen wäre, vllt auch hier?
Außerdem ist es einfacher, den Screenshot zu transferieren.Ist das SP auch für den Server?
Gibt es überhaupt noch wo das englische? -
Zitat von meekee7
Ich denke, das der Screenshot so gemacht wurde, da unter frühen Windowsversionen Paint doch immer alles abgeschnitten hat, was sonst zu erscrollen wäre…
Zitat von DosAmpIch hoffe mal, dass da jemand auch die Möglichkeit kennt, einen vollen Screenshot unter Windose (NT) < 4.0 mit Paintbrush zu erstellen.
Zitat von meekee7Ist das SP auch für den Server?
Gibt es überhaupt noch wo das englische?Entschuldigung für diese Gehässigkeit, aber: Herzlichen Glückwunsch, drei Fragen gestellt, die im Thread schon beantwortet wurden. Aus Mitsicht verzichte ich mal an dieser Stelle auf ein passendes Smiley.
-
Zitat von DosAmp
Ich hoffe mal, dass da jemand auch die Möglichkeit kennt, einen vollen Screenshot unter Windose (NT) < 4.0 mit Paintbrush zu erstellen.
Offensichtlich kannten es einige nicht..
-
Zitat von Windows NT
ok, zwischen SP5 und SP6 merkt man nicht viel, nur dass viel weniger dann auf NT4 läuft...
Für das, was auf einem 486er oder P1 läuft oder laufen soll, reichts - zumindest wenn man 32MB drinn hat..
Ab einem P2 und min 64MB Ram = SP6a OK.Aber ab einem P2 mit mehr Ram aufgestockt ist in dieser Hinsicht schon zu überlegen,
ob man nicht gleich XP SP1 nimmt.. -
ich habe immer für screenshots nen anderes programm genommen. photo plus glaub ich, recht klein, 16-bit, lag vielen scannern bei. ansonsten hilft es mit paint ungemein wenn man die ganzen werkzeugleisten usw ausblendet. und das zielfenster nicht maximiert auf nimmt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!