Linux und seine Grafik (Kein Treiber)

• Zitat von Spit

Glaub ich nicht :)
    Und macht dich in sachen Skillz auch nicht besser ;) Und auslasten kannst du es sowieso nicht :fresse:

Bestimmt hat das Teil nur 1 GB RAM - so ala extrem motherfuckinggängster overlocked! YO BITCH!

• Zitat von Old-PC-User

...4x 4,8 GHz...

Cool, bin beeindruckt :)
    da steh ich mit 2x 2,66GHz natürlich blöd da.
    Aber ich kann auch super damit arbeiten. Und ich hab weniger Geld investiert. Und ich mag Angeber nicht.

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von michi

Cool, bin beeindruckt :)
    da steh ich mit 2x 2,66GHz natürlich blöd da.
    Aber ich kann auch super damit arbeiten. Und ich hab weniger Geld investiert. Und ich mag Angeber nicht.

Es geht ums angeben, und er kanns nich auslasten, und WAHRSCHEINLICH ISTS AMD

• Jetzt sag ich dir mal was, Kolege, der Groß Rechner Ist als TS Server gedacht und hat deshalb diese Hassiver leistung und 8 GB Ram, der ist kein Gaming Rachner leute

Ein reines Arbeits Tier, ok...

Warum so Hoch? ganz einfach, der ist mir letztens 2x abgekratzt bei ner DO Battlefahrt, 200 leute hat der netso verkraftet und unsere I-Net leitung auch net

• Zitat von Old-PC-User

Jetzt sag ich dir mal was, Kolege, der Groß Rechner Ist als TS Server gedacht und hat deshalb diese Hassiver leistung und 8 GB Ram, der ist kein Gaming Rachner leute

Ein reines Arbeits Tier, ok...

Warum so Hoch? ganz einfach, der ist mir letztens 2x abgekratzt bei ner DO Battlefahrt, 200 leute hat der netso verkraftet und unsere I-Net leitung auch net

o ih vstehe, sory ih trfe nu jed zwite tste

• Spits Post kann man besser lesen als die von Old-Pc-User öö

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von Spit

Glaub ich nicht :)
    Und macht dich in sachen Skillz auch nicht besser ;) Und auslasten kannst du es sowieso nicht :fresse:

Spit macht schon wieder neue User runter die mehr drauf haben als er

Old-PC-User, Spit isn Face, auf den brauchst garned hörn :D ;)

Edit: wobei wenn in den Thread so lese :b2:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!