Ein Kumpel von mir hat diesen SAT-Receiver:
heise online-Preisvergleich: Comag M 100/2 PVR 250GB CI USB / Deutschland
Allerdings mit 80 GB HDD.
Jetzt möchte er Aufgenommene Filme auf einen USB-Stick oder eine extern Platte kopieren um daraus DVD's erstellen zu können.
Wir haben es jatzt mal mit einem 8 GB Stick versucht, allerdings bricht der Receiver immer mit der Meldung ab das auf dem Stick nich genug Freier Platz wäre.
Ich vermute mal das die Datei über 4 GB groß ist.
Da der Stick mit FAT32 formatiert ist kann der aber nichts mit Dateien anfangen die größer als 4 GB sind.
Weiss jemand ob der Receiver auch mit NTFS klarkommt ?
SAT-Receiver + NTFS ?
-
-
Probiers aus!
-
Im Regelfall nicht.
Weil sonst der Hersteller weitere Lizenzgebühren zahlen müsste... -
manche können deswegen die dateien splitten. mit was arbeitet der receiver selbst? vielleicht schluckt der irgendwas linux mäßiges?
-
Mit welchem Dateisystem arbeitet denn die interne Platte öö
-
hat der Reciever vll Netzwerk um die Datei zu moven?
btw: was hindert dich dran einfach mal nen usb-stick oder ne speicherkarte zu formatieren und zu probieren? wenn du durch selber googlen nix findest ist die wahrscheinlichkeit bei so spezifischen Geräten wohl gering, dass hier jemand das gleiche hat und genau das gleiche schonmal wissen wollte und rausgefunden hat -
Ich werde es mal ausprobieren.
Netzwerk hat der Receiver nich und was da für ein System läuft weiss ich auch nich. -
naja bei einfacheren Recievern wird man ohl nich viel selber flashen können
Festplatte ausbauen und an nen PC hängen wär noch ne funktionable Lösung, sollte bestimmt gehen -
*alten thread ausbuddel*
TechniSat Reciver also der HD8-S z.b. kann es ...denn er kann neben FAT32 auch noch ein andres Format (aber nicht NTFS) mit dem man aufnehmen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!