Du liiiieeebes bisschen. Da ist man mal ne Weile nicht aktiv und dann beginnt dieses scheiß Krieggehabe schon wieder. Langsam nervt mich das wirklich. Wir sindn Forum! Wir sollten einander helfen, anstatt uns gegenseitig runterzumachen!!! ~________~°°°
Ich sag dazu nichts weiter...wenn ihr streiten wollt, bitte!!! Wundert euch dann nicht, warum dieses Forum eines Tages den Bach runtergehen wird. Wenn ihr euch gegenseitig raucmobben/kicken wollt, nur weil man mal andere Meinungen hat, oder nur ein Pläuschchen halten will...nicht meine Sache ich halte mich da raus. Aber eins sag ich euch: DAS ist ALLES Kindergarten! Che!!!!! >.<<<<°°°°°°°
Jungs, reisst euch mal am Riemen!
-
-
mausi aufregen bringt nix .,. ändern tut sich eh wenig
Anscheind will das Forum wieder auf, DosAmp is mod !_!
-
Dieses elende "seid doch ma friedlich und chillt lieber" Gebrabel ist sowas von unsinnig.
Die Leute mucken ja nicht auf, weil sie streitsüchtig sind, sondern weil sie es nicht mehr chillig finden. Dann bringt eine Aussage "nun seids noch mal chillig" einfach mal gar nichts.
-
Diese Community hat eine ziemlich ausgeprägte Postproblemhysterese.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!