was haltet ihr davon, ich find den ansatz irgendwie extremst interessant, nur das google drauf steht stört mich noch irgendwie!
google wave
-
-
Beitrag von freaked (
24. August 2009 um 12:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von ggeretsae (
24. August 2009 um 12:12 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von freaked (
24. August 2009 um 12:19 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ein paar Informationen im Eröffnungsbeitrag wären durchaus wünschenswert, weil selbst ich hatte bisher keinen Bock das 1:20h Video anzuschauen. Die Wikipedia hat jedenfalls nen Artikel dazu Google Wave - Wikipedia
-
so hab das video zu ende gesehen und frag mich grad, wie die den extremen overhead für die spellchecking und translationfeatures bereitstellen... das ist doch der blanke wahnsinn. und wenn ich meinen eigenen server erstellen kann/darf, bekomm ich dann auch gleich den spellchecking index mit dazu?
der dürfte ja nicht all zu winzig sein.ansonsten find ich dieses stück software extremst interessant, solange man das auf seiner kiste laufen lassen kann. ich würd google ungern nochmehr daten überlassen!
-
kenne das video schon ein weile und bin seit dem am sabbern. Bin sehr gespannt was das ding an performance braucht für 'nen eigenen Server (mit dem man dann auch gescheit arbeiten kann...) Möchte das unbedingt in meinen prodktions/business workflow integrieren.
-
jupp, das scheint perfekt dafür zu sein, aber auch für private sachen, scheint das ultimativ zu sein
vorallem die möglichkeiten das irgendwo anders zu integrieren und nach belieben zu erweitern klingen vielversprechend -
auf jeden fall! Könnte mir das im Firmen Netzwerk mega praktisch vorstellen. Adieu skype conversations, tausende emails und externe wikis. Alles aus einer Hand und auf einen Blick.
Wenn sich das so im 'final' auch bewahrheitet ist das DAS tollste Feature von Google nach Maps. -
Hab das Video vor ner Zeit schonmal gesehen, fands durchaus interessant, mal sehn was sie draus machen. Darf imho nicht zu sehr social networking sein und auch nicht zu sehr von google abhängig
-
wenn das opensource ist, sollte das letztere ja problemslos machbar sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!