Ich suche eine günstige 2,5" IDE HDD ab 40 GB.
Mehr als 25 € möchte ich nicht ausgeben.
2,5 IDE HDD ab 40 GB günstig
-
-
sehr evtl. hätte ich eine 80ziger da. was wäre dir das den wert (ohne porto (maxibrief mit luftpolster exzess oder päckchen standard kram))
-
Wie gesagt, mehr als 25 € wollte ich nich ausgeben.
-
netto oder brutto? weil just 25 € ist so nen teil bei ebay wert, netto...
porto wie gesagt könnte auch nen brief werden. hab noch luftpolsterfolie da....
ist nicht von mir die platte, sondern von der schwägerin. und die hat nen krankes kind, keine schuhe mehr, hartz 4, silikonkleber allergie (stimmt zwar alles nicht, obwohl ich über den gesundheitszustand nicht informiert bin, und frauen eigentlich nie genug schuhe haben, aber ich will das mal als handelsbasis testen). Am besten ersetze schwägerin durch ein hungriges, somalisches, einbeiniges, blindes Kind, dessen Eltern gerade von einem Pony enthauptet wurden (mysteriös und dramatisch, sowie niedlich: ein pony!)
ich schweife ab....
update:
Fujitsu MHV2080AH PL
ist richtig unhörbar leise... -
coool, ne 80er wäre gut für mein TP 600.
-
wenn sje sie für 25 € + porto nicht will, kannst du sie haben. ist auch ne schmale, nicht so wie somanche externe...
hoffe sje meldet sich bald mal
-
schmal ist schon mal gut 5400er?
-
der erstbeste google treffer sagt ja:
Fujitsu | MHV2080AH | Spezifikationen -
Dirk
atm kann ich die Platte nich nehmen.
Mir is was dazwischen gekommen.
Wenn Win NT die Platte haben will kann er sie haben. -
ok, ich glaube sogar das ich die platte vielleicht doch jetzt selbst nehme. Die jetzt zusammengetragenen Infos klingen besser als die OEM 80ziger im Media PC. da ich den mal wieder ändern will, und falls keine Desktop SATA zum einsatz kommt....
-
hat doch nur 5400. egal, falls einer von euch sie noch haben will, 10 Tage habt ihr Zeit, hoffe die geht für 25 weg, aber vielleicht habt ihr ne chance auf nen schnäppchen:
Fujitsu MHV2080AH 80 GB Festplatten IDE / ATA bei eBay.de: Intern (endet 15.09.09 18:27:28 MESZ)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!