Mal wieder Zeug zu verkaufen

• Apple Keyboards: 2 Stück vorhanden und frisch aufbereitet. Die eine funktioniert zu 100% alle Tasten gehen, bei der anderen gehen 5 Tasten manchmal nicht (daher defekt) Preis für die funktionierende 15€ für die defekte 10€, beide zusammen 20€

iPod Shuffle der ersten Generation mit Dock 1GB Speicher (Kopfhörer orginal Apple müssten beiliegen) 20€ VHB

Fritzbox SL AVM ADSL-Modem Router funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, kam aber in letzter Zeit häufig zur Verbindungsabbrüchen, daher verkauf defekt. 10€

Netzteil der Firma Techsolo (TP-430) 430 Watt funktioniert einwandfrei, wenig benutzt, Ein und Ausbauspuren vorhanden. 15€

Intel Boxed Kühler unbenutzt für Sockel 478 max 3.8GHz 5€

Fritzkarten Stück 5€ funktionieren einwandfrei

IDE Raid Controller (Raid 1/Raid 0/Raid 10/ Raid 1+0) mit Silicon Image Chip Stück 5€

WLAN Karte von Netgear (WG511T) 108 MBPs PC Card Preis 15€

Windows XP Home Lizenz unbenutzt noch nie im Einsatz, Preis 20€

Dbox 2 funktioniert bis auf Streifen im Display einwandfrei, für analogen Kabelanschluss, modul ist soweit ich weiß steckbar, man kann tolle Sachen damit machen Linux Videorecoder usw. usf.
    Preis 30€

Medion 15" TFT Monitor 1024x768 von vorne TOP Zustand, hinten fängt er an zu vergilben
    Preis 40€

Alle Preise sind Verhandlungspreise, wer Fragen hat einfach PM an mich oder Post in den Thread...

Gruß

Sweet Apple

• Was hatn der TFT für ne Res und Zoll

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von HOMEBOY87

Grund: Das nächste mal machst du die Thumbnails selber rein!

und schon sind wieder riesenbilder drin..
    kopp -> tisch >.>

Jap, sweet apple: Thumbnails rein, sonst gibts ne Verwarnung.

Auch wenns in den Regeln ganz klar bei 900x900px steht, bei einem grossen Bild wärs grad noch so knapp tollerierbar, aber ganz sicher nicht hier.

Für abload.de einfach das /img/ im Pfad durch /thumbs/ ersetzen.

Nachtrag: DosAmp hat es zwar vorhin kurzzeitig gefixt, aber jetzt ists wieder so wie vorher, weil du dazwischengefunkt hast.

• Interesse an den Apple Keyboards!
    paar fragen aber noch:
    Funzen die unter Windows?
    Funzt der USB Anschluss für ne Maus an der Tasta unter Windows?
    Ist die eine größer oder sieht das nur so aus?
    Ist die Große die funktionstüchtige?
    Welche Tasten gehen nicht?
    Preis inkl. Versand oder exkl.?
    Wieviel Versand?
    Bei welcher Bank hast du dein Bankkonto?^^

• Nochmals Entschuldigung für die Großen Bilder und vielen Dank an DosAmp, der den Fehler behoben hat...

@ Världer

Unter Windows müssten sie meines Wissens funktionieren, da sie ja auch unter Bootcamp voll funktionsfähig sind.

USB Anschlüsse funktionieren alle.

Beide Tasta´s sind gleich groß.

Tasten bei der vorderen Tasta funktionieren nicht: Das wären Ä, Ü und die Shif Taste an beiden Seiten, bei der anderen funken alle Tasten.

Würd sagen 28€ inkl Versand wennst beide nimmst, da ich für 6,90€ verschicken muss (Leider nur Post im Ort und für 3,90€ bekommt man beide nicht verschickt) und Wennst nur die eine nimmst sagen wir 20€ inkl Versand.

Bank ist Sparkasse

• Zitat von Alex

Was hatn der TFT für ne Res und Zoll

15" 1024x768 und nen gern irreparabel wegsterbenden inverter.

hab 4 stück davon.. kannste inne tonne kloppen.
    kannst nichmal irgendnen ersatzinverter verbauen weil kein platz..

edit: Medion MD9383

• Dann nehm ich nur die Heile Tastatur (;
    Erst die Ware dann das Geld, oder erst Geld dann Ware, oder versuchen wir beides gleichzeitig zu machen?
    Ich persönlich finde letzteres immer schöner, weil so keiner wirklich benachteiligt ist.

• Världer: Die Apple-USB-Tastaturen gehen auch unter Windows! Ich hatte meine vom PowerMac G4 (Ist die blaue Variante von dem Keyboard) an meinem Laptop dran. Geht ohne Probleme. Sogar die Apple-USB-Maus (auch noch eine alte) funktioniert über die Tastatur ohne Probleme :) Auch die "Apfel"-Taste funktioniert unter Windows: Hier werden damit die Funktionen der "Windows"-Taste auf einem PC-Keyboard aufgerufen.

sweet apple: Die defekte Tastatur würd'sch nehmen wollen, sofern noch da.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von HOMEBOY87

15" 1024x768 und nen gern irreparabel wegsterbenden inverter.

hab 4 stück davon.. kannste inne tonne kloppen.
    kannst nichmal irgendnen ersatzinverter verbauen weil kein platz..

edit: Medion MD9383

thx :b1:

Is mir eh zu teuer
    für 49€ kriegt man nen 16" Wide Neu :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!