[Thread-Fork] Windows NT unter der Haube
-
-
Die Versionsnummer von 7 ist überall 6.1, aber ich hab gelesen, dass es einen spezielle Registrypfade gibt, die Infos über 7 enthalten. 7 leitet ja auch manche Dateizugriffe um (Virtualisierung durch UAC etc...)
-
Zitat von niwax
ich hab gelesen, dass es einen spezielle Registrypfade gibt, die Infos über 7 enthalten.
finde ich jetzt wenig verwunderlich, dass die zentrale Informationsdatenbank des Betriebssystems betriebssystemspezifische Einträge hat
Zitat von niwax7 leitet ja auch manche Dateizugriffe um (Virtualisierung durch UAC etc...)
Was hat das damit zu tun? Sollte Vista ja außerdem auch schon tun?
-
Weiß einer wo es das neuste DirectX für NT 4.0 gibt zum Runterladen?
Habe schon eine ganze weile das netz durch sucht, und noch nichts Brauchbares gefunden außer eine 5 die wird aber nicht in betrieb genommen von NT 4.0. -
Äh, war bei NT 4.0 nicht das DirectX im Service Pack enthalten?
-
Äh, war bei NT 4.0 nicht das DirectX im Service Pack enthalten?Ja der 3er
-
DirectX 3.0a ist die letzte. Es gibt von Dancle auch eine angepasst DirectX 5.0, die ist aber nicht offiziell, IIRC..
Von Haus hat NT4 DX 2.0, mit dem SP4? ist es DX 3.0.
-
Mit SP3 kam DirectX 3.0a. Neuer gabs bei NT 4.0 offiziell nicht.
-
Für Tipps bin ich offen, meine Vorstellung ist mindestens eine 7er oder so.
-
Wird in keinem Fall klappen.. max ist gehackt DX6. Und das ist auch nur teilweise möglich.
-
mmmhhh......
-
Wird in keinem Fall klappen.. max ist gehackt DX6. Und das ist auch nur teilweise möglich.Wer hat DX6 geschafft? Interessiert mich gerade brennend
-
Das neuste dx für nt4 gibt es auf http://nt4.dancle.de
-
Ich Teste es mal
-
Ich sehe da ein DX5, wie hier schon erwähnt?
-
Genau so ist es
-
Wen interessiert schon die Ente 4 - ist's ohld.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!