Neue Celeron Dualcores erhältlich

• Budget CPU for Enthusiasts: Intel Celeron E3300 Processor Review - X-bit labs

liegt pi mal daumen mit nem X2 5600+ gleichauf..
    mal is der X2 minimal schneller, mal der celeron..

achja.. wie üblich popelig einfach den zu übertakten.
    originaltakt 2,50GHz bei 200MHz (800MHz quadpumped) FSB und 12,5er Multi..
    setzt den FSB von 200 auf 266MHz und du hast 3,33GHz ohne vcore anheben oder sonstiger käse..

• Dann doch lieber nen Pentium E5200 fürs selbe Geld :b2:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• wart doch ersma ab. so wirklich flächendeckend verfügbar isser eh nochnich..

wette der wird im laufe der zeit noch preislich runterkorrigiert..
    sieht man momentan auch schön daran, dass die tray version nur n paar cent billiger is bei geizhals.
    idR klafft da ne größere lücke von einigen euros anstelle von gradmal 7cent..

• Zitat von Alex

Dann doch lieber nen Pentium E5200 fürs selbe Geld :b2:

celeron hat intel vt
    der e5200 nisch :b2:

wenn dann schon den pentium dualcore e6300 :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• denk ich auch so... jetzt tuen intel und microsaft auch mal was für die unternehmen um mal vom win xp los zu kommen

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

denk ich auch so... jetzt tuen intel und microsaft auch mal was für die unternehmen um mal vom win xp los zu kommen

Öh... dem Gedanken kann ich nicht ganz folgen... wenn jetzt die Unternehmen auf die neuen Celerons mit VT umsteigen benutzen die kein XP mehr? Hmm... der einzige Grund der mir einfallen würde ist, dass wenn ein Unternehmen seine Rechner umstellt auch "in einem Abwasch" das Betriebssystem erneuert, aber wieso tun Intel und Microsoft dann was dafür? Neue Betriebssysteme und Prozessoren rausbringen tun die doch sowie so...

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Mit 7-Enterprise/bus/ult hat man die chance nen xp in der virtuellen maschine laufen zu lassen. für betriebe ist das jetzt ne chance rechner neu zu kaufen und direkt auf was neues umzustellen.

allerdings eher die small business. für große rechnerparks ist wohl eher die lösung xp-programme abzuschießen. wenn geht.

• Zitat von xCtrl

denk ich auch so... jetzt tuen intel und microsaft auch mal was für die unternehmen um mal vom win xp los zu kommen

nur kinder sagen "microsaft" "microdreck" usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!