Alles Gute zum Geburtstag an euch beide!
Geniesst diesen Tag heute.
Alles Gute zum Geburtstag an euch beide!
Geniesst diesen Tag heute.
Oops, ich bin ja genau doppelt so alt wie xpler.
Alles Gute!
Auch von mir alles gute.
Alles Gute an euch beide!
Zwischendurch schonmal ein herzliches "Danke schön" - da ich bald zur Arbeit muß, schaue ich dann erst heute Abend nach 22:00h wieder rein.
Alles Gute euch beiden
danke euch allen
Jop, wünsche euch alles gute
Alles gute Igor Todeseuda !_!
Auch wenn ichn arsch bin und du mich vielleicht nicht magst, bist mir sehr Sympathisch, allein schon mit wieviel Bedacht du an deine Projekte drangehst
xpler, nunja dich kenne ich kaum, aber Herzlichen Glückwunsch nat. auch von mir
Häppy Börsday euch beiden
Auch meinerseits herzliche Glückwünsche an den Folterknecht und den VW-Golfer.
Zitat von Igor TodeshureOops, ich bin ja genau doppelt so alt wie xpler.
Oder anders gesagt: Zum Zeitpunkt seiner Geburt warst du genauso alt wie er jetzt.
Achja … Herzlichen Glückwunsch und außer Glück natürlich auch Gesundheit, auf dass die Jahresangabe noch ein weiteres Mal verdoppelt werden kann. Gleiches gilt für xpler.
Zitat von SpitAlles gute Igor Todeseuda !_!
Auch wenn ichn arsch bin und du mich vielleicht nicht magst, bist mir sehr Sympathisch, allein schon mit wieviel Bedacht du an deine Projekte drangehst
Ich weiß nicht, wie Du auf dieses schmale Brett kommst: nur weil ich manchmal oder häufiger anderer Meinung bin als Du und auch nicht unbedingt mit jedem Deiner Beiträge etwas anfangen kann, heißt das nicht, daß ich Dich nicht mag.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, vorallem viele Wünsche der Gesundheit an dich igor
Auch alles Gute nachträglich
danke nochmal an alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!