Biete: MFM-Platten-Paket

• Hallo alle miteinander,
    habe hier noch etwas mfm-komponenten, die ich alle zusammen loswerden möchte:
    - Seagate ST-225 (20MB)
    - Seagate ST-251 (42MB)
    - 2x Datenkabel, 2x Steuerkabel einfach, 1x Steuerkabel zweifach
    - Western Digital WDXT-GEN F300 Controller passend für ST-225

leider hab ich kein board mehr, das mit dem controller zurecht kommt (wohl 286er abwärts, ohne ide-bios bzw. mit passenden einstellmöglichkeiten) und kann das zeug vom dem her leider nicht testen. hat aber alles zum ausbau noch funktioniert, bei dem controller fehlt leider die blech-blende. keine ahnung was auf den platten drauf is, ob und wieviele bad sectors sie haben... macht preisvorschläge ;)

• Gibts die Platten auch ohne fehlerhafte Sektoren? :D
    An sich sinds ja beides eher "übliche" MFM-Platten. Aber zuverlässig sind die beiden Baureihen (ST-225 und ST-251 mitsamt den anderen RLL-Typen wie ST-238R und ST-277R) sie auf jeden Fall.

Ich melde auch mal mein Interesse an, sofern Homeboy87 absagt...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich bin nachwievor interessiert :) Die MLC-0 käme mir sehr gelegen!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Beitrag von Blue-Fox (5. September 2009 um 20:15)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • HUHU!? Hallo Gruni!? Wäre schön, wenn du mal auf 'ne PM antworten würdest. Ich warte schon 'ne Weile auf die Platten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!