Hallo,
ich musste mein Windows schon öfter neu aktivieren. Nun wollte ich dies heute auch tun, und dann sagt mir die Computerstimme es ist ein Fehler aufgetreten. Ich soll Product Key ändern und so weiter - alles nochmal eingeben. Ich werde mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden. Der fragt mich nach dem ersten Block, und welche die letzten Ziffern sind. Dann soll ich nochmal Product Key ändern, und dann hat sich aber nichts an der Zahl verändert und dann hat er gesagt, es ist ein Fehler aufgetreten und ich solle mich mit meinem Computerhersteller in Verbindung setzen, da dies eine OEM-Version ist. Na toll! Ich muss mein Windows XP aktivieren! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe schon so viel gegoogelt. Aber so einen Fall habe ich noch nicht gehört/gesehen. Denn bei MS steht, dass man das beliebig oft machen kann. Kennt das jemand von euch? Bekomme ich vom Hersteller/von MS einen neuen Key? Soll ich es nochmal ausprobieren zu aktivieren? Und kann es auch sein, dass ich am Ende im Stich gelassen werde? Ich bin sauer und ratlos.
MfG,
NINTENDO-FAN