Jau, ich hab mein windows wohl zuoft installiert in 1-2wochen .. da mir hdds verreckt sind und ich nun nen neues system habe. naja, jetzt nörgelt windows es ist zuoft aktiviert worden, was kann man eigentlich dagegen unternehmen
ausser cracks
Jau, ich hab mein windows wohl zuoft installiert in 1-2wochen .. da mir hdds verreckt sind und ich nun nen neues system habe. naja, jetzt nörgelt windows es ist zuoft aktiviert worden, was kann man eigentlich dagegen unternehmen
ausser cracks
Anrufen bei M$ sprich telefonische Aktivierung
och nö, ich krieg immer so wutanfälle wenn ich da anrufe weil die computertante mal zuschnell und mal zulangsam ist
Ruf halt einfach an hergott, dieser Aktivierungscomputer is dochn netter Typ
joa, muss wohl.. thx
die Raute Taste auf der Teflon Tastatur beendet das gelaber
und sollte die Installationskennung "nicht ferifiziert werden" dann verbindet dich man zu nem Supportmenschen da der dich nach dem ersten Block und letzten Block der Installationskennung fragt...und fragt ob du wundoof auf mehreren rechnern installiert hast (da nein antworten) danach wird die aktivierungsnummer durchgegeben wie gehabt hab ich schon mehrmals gemacht -.- aber psssst...
ach ich weiß, ich habs auf mehreren installiert, mit mehreren lizenzen
mach ich auch so!? (trotz legalem XP Pro)
WPA is einfach nur nervig... -.-
ich musses aber aufm legalen wege machen -.-
toll, jetzt konnte ich per inet aktivieren -.- drecksmist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!