Windows Aktivieren trotz zuvieler Aktivierungen

• Jau, ich hab mein windows wohl zuoft installiert in 1-2wochen .. da mir hdds verreckt sind und ich nun nen neues system habe. naja, jetzt nörgelt windows es ist zuoft aktiviert worden, was kann man eigentlich dagegen unternehmen

ausser cracks:fresse:

• Ruf halt einfach an hergott, dieser Aktivierungscomputer is dochn netter Typ :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex

Ruf halt einfach an hergott, dieser Aktivierungscomputer is dochn netter Typ :b1:

nur labert das Ding auch gerne viel, was man sowieso nicht braucht...

• die Raute Taste auf der Teflon Tastatur beendet das gelaber ^^
    und sollte die Installationskennung "nicht ferifiziert werden" dann verbindet dich man zu nem Supportmenschen da der dich nach dem ersten Block und letzten Block der Installationskennung fragt...und fragt ob du wundoof auf mehreren rechnern installiert hast (da nein antworten) danach wird die aktivierungsnummer durchgegeben wie gehabt hab ich schon mehrmals gemacht -.- aber psssst... :D

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Beitrag von chiaki (1. August 2008 um 22:10)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (1. August 2008 um 22:19)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (1. August 2008 um 22:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!