Joa, wie der Titel schon sgat, suche ich einen Bildschirmschoner, ich ahbe kene Speziellen Vorstellungn, nur cool ussehen muss er
Könnt ihr einen Empfehlen?
Joa, wie der Titel schon sgat, suche ich einen Bildschirmschoner, ich ahbe kene Speziellen Vorstellungn, nur cool ussehen muss er
Könnt ihr einen Empfehlen?
Electric Sheep
http://winhistory.de/downloads/getfile.php/casta.zip
es gibt kein cooleren
Kannst dich mal hier umsehen
3dfxzone.it - Tools Channel -> Screensavers
Ich persönlich finde diese fliegenden Toaster genial^^...
Chris
die toaster habe ich selbst nie gesehen. hatte mal nen 3.1 schoner, wo lebensmittel ins bild geworfen wurden.
letztlich auch mal castaway in nen virtuellen pc installiert, und dort laufen lassen. konnte man nebenbei arbeiten.
eigentlich sind bildschirmschoner tot/out. es lohnt mehr den bildschirm auszuschalten. für umwelt und geldbeutel...=(
und der zweck war damals ja nen ganz anderer
Stimmt genau. Daher Bildschrimschoner weg und AUS/AN-Schalter betätigen!
Und nen Lappi natürlich Stromsparend einrichten :).
Chris
Grade 3D-Bildschirmschoner sind daher völliger Unsinn - anstatt dass der Rechner sich möglichst zur Ruh legt (Monitor aus, CPU mit Speedstep runtertakten, Grafikkarte im 2D-Modus oder noch weniger), lastet man die Kiste mit ressourcenfressendem 3D aus, obwohl der Rechner nichts zu tun hat und man auch keine Bildschirmschoner mehr braucht, seit man TFTs hat.
hab seit ich denken kann den hier..
http://bambooz.pytalhost.net/3D_XP.rar
(und der bringt meine CPU nichmal ausm speedstep modus (1,6GHz) lol!)
Bildschirmschoner sind was für looser, sowas habsch noch nie genutzt. Wenn ich ma nicht am PC bin, mach ich einfach den Bildschirm aus o.o
The Server Unleashed | Windows Server 2008
Hier mal reinschauen
O&O Defrag Screensaver
Lego LOCO hat auch nen Screensaver im Gepäck.
Sogar die alten CRT Bildschirme (von denen etwa noch 12 Stück bei mir stehen) sind nicht mehr so anfällig auf "eingebranntes"
Seit etwa Windows 95 sind Bildschirmschoner als eigentlich nur noch Deko....absoluter Schwachsinn für n ultrarealistisches Aquarium mit 350 realistischen Fischen und Korallen irgendwie noch 19 Euro hinblättern...
Mein Bildschirmschoner seit Jahren: Starfield Simulation (ehemals Johnny Castaway)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!