19" rack im eigenbau :)
-
-
Geil O_o
Sieht sehr professionell aus! Mehr (außer Metallschienen, aber Holz tuts auch), ist in som Rack meistens auch nicht mehr..
-
eben, die metallschienen brauchts denk ich nich, is sehr starkes holz, 22mm...
edit: hoffentlich bring ich die "große" endstufe bald ans laufen, dann is das loch auch schön gefüllt
-
Sauber. Für Marke-Eigenbau ist das doch richtig geil! Und ob Holz oder Metallschienen ist am Ende doch auch wieder wayne...
Chris
-
sieht durchaus sehr geil aus
-
sowas für musikgeräte zu benutzen! -
Sehr geil, aber wie schauts mit temps aus?
-
-
-
is es auch, die endstufe passt genau rein, aber das is bei käuflichen racks nich anders... aber die endstufen haben ja starke lüfter und nachdems vorne und hinten offen is, sollt das keine probleme machen
-
-
-
PA krams, kp wie die heißt, liegt irgendwie in düren
-
hm k
zum thema wärme: hab das rack jetz voll gemacht, die endstufe läuft seit 6 stunden auf erträglicher lautstärke und hat grad irgendwas zwischen 30 und 35 grad bei ca 22 grad im raum. der lüfter is noch nich angesprungen... sollt in ordnung sein
-
naja, die teile sind ja so konstruiert, dat die wärme abhaben können
-
ausgraben euda!
ich bin gerade bei ner technischen zeichnung, zu einem gescheiten winkelrack was ich mir anfertige.
Da wir ne tischkreissäge usw haben, muss ich das nat. ausnutzen
Ich denke mal, MDF oder sowas nehme ich als grundlage. Filzüberzug oder sowas.. mal gucken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!