Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen

• Moin allerseits!

Vllt kann mir jemand helfen. Ich hoffe ich poste in die richtige Kategorie. :D
    Also ich suche eine Programm in das ich Audiodateien einfügen und per einfachem Klick abspielen kann. Also nicht so wie beim Windows Media Player, wo dann alles hintereinander abgespielt wird und es auch recht unübersichtlich ist. Habe so an etwas gedacht wo man dann alle Dateien im Überblick hat und dann anklicken kann um sie abzuspielen und wenn die Datei zu Ende ist wird NICHT die nächste abgespielt. Oder kann man beim WMP irgendwo einstellen, dass nicht die nächste Datei abgespielt wird.
    Schon mal Danke im Vorraus für alle Antworten. :D

MfG E-Forest42

• Abend,

Du kannst dir entweder einen anderen Player wie den "Media Player Classic" oder "VLC-Player" zulegen und dem dann die Priorität für gewisse Dateitypen zuweißen, oder aber du öffnest jede Datei gleich einzeln mit dem Media-Player.

Diese spielt er dann für gewöhnlich einzeln ab und wiederholt auch sie nicht!

Gruß,
    Chris

--

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(René Descartes)

• Ist im Grunde auch egal da du scheinbar lieber mit dem WM-Player hörst...

Also einfach rechtsklick auf die Musikdatei die du Einmal hören willst und dann mit dem WM-Player öffnen ;).

Sollte der nicht genügen darfst du gerne nochmal auf das mit der Prioriät zurückkommen.

Gruß,
    Chris

--

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(René Descartes)

• Wäre nett wenn du's mir erklärst ;)

Also was ich halt eigentlich möchte ist halt das ich ein Fenster habe wo zum Beispiel Audiodatei 1, Audiodatei 2 und Audiodatei 3 sind und wenn ich auf eins klicke wird nur diese wiedergegeben. Bräuchte das für ein Quiz im "Wer wir Millionär"-Stil um die Original "Wer wir Millionär" Sounds einzuspielen. :D
    Und da wäre es halt blöd wenn ich dann immer Datei mit MP öffne und den MP dann wieder schließe um dann den nächsten Sound zu öffnen. Die Pause dazwischen wäre dann blöd. Und genauso isses dann wenn ich alle in einer Wiedergabeliste öffne und dann der die einfach alle hintereinander abspielt. Wenn du weißt was ich meine. :P

MfG

• Beitrag von HOMEBOY87 (8. September 2009 um 20:25)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von E-Forest42

Wäre nett wenn du's mir erklärst ;)

Also was ich halt eigentlich möchte ist halt das ich ein Fenster habe wo zum Beispiel Audiodatei 1, Audiodatei 2 und Audiodatei 3 sind und wenn ich auf eins klicke wird nur diese wiedergegeben. Bräuchte das für ein Quiz im "Wer wir Millionär"-Stil um die Original "Wer wir Millionär" Sounds einzuspielen. :D
    Und da wäre es halt blöd wenn ich dann immer Datei mit MP öffne und den MP dann wieder schließe um dann den nächsten Sound zu öffnen. Die Pause dazwischen wäre dann blöd. Und genauso isses dann wenn ich alle in einer Wiedergabeliste öffne und dann der die einfach alle hintereinander abspielt. Wenn du weißt was ich meine. :P

MfG

Sag das doch gleich :D! Naja, Homeboy hat ja scheinbar was schickes für dich ;)

Chris

--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!