Moin,
ich such ne 2,5" Laptop HDD. Kp wie groß. Sie soll um den dreh von 25€ kosten. So ungefähr 80 GB wären gut. Hat da jemand eine über?
HDD search
-
Ande -
2. August 2008 um 12:54 -
Geschlossen
-
-
25€ für 80GB ist leider zuwenig, so als ratschlag
-
Hm, stimmt. Ist wirklich zu wenig. Darf auch so 30 - 35 Kosten. Die HDD darf auch kleiner als 80 sein...
-
Leider ist meine 40er Verschwunden... wenn ich se wiederfinde melde ich mich
-
Mach das, welche Marke wäre das?
-
Samsung, war immer treu im alten book wurde aber durch eine 60er Ersetzt
-
Notebookfestplatten - Hardware im Preisvergleich
Neu, z.B. 80GB Maxtor für 33,59€ -
Hab leider nix für dich, aber mal zum Preis: 25€ scheint realistisch, wenn man bedenkt, dass der Wertverfall bei Festplatten enorm ist, sobald sie gebraucht sind...
-
-
wenn ich für 30€ ne gebrauchte 60er kriege und für knapp 34 ne neue 80er, dann würde ich mich schon klar für die neue entscheiden (würde ich sogar, wenn die neue auch nur 60gb hätte)
-
war auch nur beispielmäßig
edit: und wo siehste da bitte ne 80GB Maxtor IDE für 34€ ?!
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preis…searchrange=cat
-
Bei ebay gibts viele für so 40€ die alle neu sind. Es is sogar oft so des die gebrauchten teuriger als die neuen sind...
-
Beitrag von Spit (
2. August 2008 um 17:45 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von HOMEBOY87 (
2. August 2008 um 17:47 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
2. August 2008 um 17:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Ande (
2. August 2008 um 17:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Chrisse (
2. August 2008 um 17:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Sa, hat sich erledigt. Hab eine HDD gefunden. darf geschlossen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!