Pink ist doch eine schöne Farbe, homeboy.
Modwahlen - Nächste Umfrage
-
-
Kein Bock mehr irgendwas zu wählen!
-
-
Dann beschwert euch hinterher auch nicht über das Ergebnis.
-
Wenn ihr so schon nicht wählen wollt, dann wählt aber wenigstens für mich *renn*
Ok, BTT
Zitat von easteregg
joar, aber da kommter nich drumrumHm, wieso? Wenn sie nicht wollen. Man darf sich ja enthalten.
-
isses doch eh schon wieder?!
-> Guest4711 is nich gelöscht worden z.B. und macht sich darüber im UIT lustig.
-
oreissig und Antz !_!
-
lol wut
Teilnehmer: 49
Randy hat 29 VotesIch wähl easteregg und LukeGee
-> Teilnehmer: 50
Randy hat plötzlich 30 o.o -
-
antz, randy, oreissig und sandwitchy
-
-
Zitat von miguel
Also im Gästeboard finde ich sind interessante Sachen gesagt worden. Ich werd das Wahlergebnis einfach mal desöfteren posten (oder reineditieren) damit man eventuelle "Unregelmäßigkeiten" erkennen kann.
CodeOreissig 22 43,14% LukeGee 19 37,25% s4ndwichmaker 26 50,98% HOMEBOY87 14 27,45% miguel 22 43,14% Randy 31 60,78% easteregg 23 45,10% Antz 20 39,22% Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
Ich speichere das ganze dann auch lokal.
Wollte ich ohnehin schonmal machen damit man das dann besser auswerten kann.
gute idee miguel. damit das nicht wieder rumfummelt
-
Randy hat 60,78%, ich habe 50,98%?
Anscheinend ergibt 22 + 19 + 26 + 14 + 22 + 31 + 23 + 20 nicht so ganz 51. Ich nehme an, im vB ist sowas normal, oder?
-
-
Zitat von miguel
Dass das nicht 51 sind liegt daran, dass jeder Nutzer mehrere Stimmen abgeben [i][konnte/I]. Solange das unterhalb von 4*51, als 204 liegt ist alles ok.
Gleichzeitig werden die Prozente für die einzelnen Kandidaten immer als Anteil von den 51, nicht von allen möglichen 204 Stimmen abgerechnet.Ja, ich verstehe. Demzufolge ist die Angabe der relativen Häufigkeit stets viermal so groß wie der richtige Wert.
-
So, die letzte Chance noch zu wählen. Um 14:36 müsste die Umfrage geschlossen werden.
-
Ok, die Umfrage ist vorbei...
Ich darf feierlich verkünden: Die neuen Moderatoren siiiind:
Randy
easteregg
s4ndwichmaker
miguel
Auf gute Zusammenarbeit dann! -
Zwei meiner Kandidaten haben's geschafft - ich bin zufrieden.
-
das kann noch lustig werden...
Aber gerade als ich wieder auf die Startseite ging, waren 2 Topics mehr da
-
Na dann mal Glückwunsch an unsere neuen S-Mods! Und vor allem: Mögen die nächsten Modwahlen uns nicht zu schnell wieder beglücken. Jetzt kann ich mich auch zurücklehnen und mit der Sonnenbrille auf der Stirn ab und zu lässig den Beitrag melden-Button flippen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!