[mysql] 1 result set(s) not freed

• Zitat

Warning: Unknown: 1 result set(s) not freed. Use mysql_free_result to free result sets which were requested using mysql_query() in Unknown on line 0

Hallo Leute, kann mir mal einer diese Fehlermeldung so erklären, dass ich sie auch kapiere, bzw. sagen, was ich ändern muss, oder soll ich das ignorieren oder was muss ich machen?
    Danke schonmal,

• Tritt aber auch nur auf, wenn ich aus größeren Tabellen auslese. Wobei groß hier relativ ist - 3000 Zeilen; das dürte ja hier aufm c2d-Laptop mit 2GB Ram nich das Problem sein.

Man kann die Warnung iwie in der php.ini abschalten, das wäre zwar simpel aber wohl nicht die Lösung.

Die Warnung selbst macht aber keine weiteren Probleme und die Scripte laufen trotzdem einwandfrei.

• Boah, nee. Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. xD

… und ich schreibe morgen Prüfung in MySQL. Ich hoffe, da bin ich etwas mehr bei Trost. :D

• • • – • – – • – –

• Einmal editiert, zuletzt von klemmi (3. August 2008 um 14:09)

• ja, aber dann bekomm ich eben nur die ersten 50 Ergebnisse und der User weiß nich, dass es mehr gibt.

Und seiten zum umblättern bauen - will ich nicht erst. Soll nur für die Interne Verwaltung der Datenbank sein, aber eben nich für mich.

EDIT: und außerdem schafft limit keine Lösung des "Problems" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!