haha du kannst dich nich konzentrieren
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Durch Luna vom arbeiten abgelenkt werden? LOL
Also mich störts nicht... -
Zitat von xchrissix95
http://www.img-share.net/uploads/129desk.PNG
so arbeitet manScheinbar nicht viel, wenn du nur zwei Programme offen hast.
-
-
-
lächerlich. ich hab klickibunti auf arbeit und bin froh drüber nicht in so ein tristes kasterl schauen zu müssen
-
-
Zitat von freaked
lächerlich. ich hab klickibunti auf arbeit und bin froh drüber nicht in so ein tristes kasterl schauen zu müssen
Gewissermaßen ack. Ich hab über das Systemsteuerungsmodul System (Erweitert → Leistung → Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden) ebenfalls wieder Luna in der Uni erschlichen und eine eigene Desktop-Farbe in die Registry gehackt, um mich ein wenig vom Einheitsblau um mich herum abzuheben. Eigentlich könnte man da auch das Luna-Farbschema vom poppigen Blau in ein wesentlich angenehmeres Silber ändern, allerdings bleibt trotz aller Verrenkungen die Titelleisten-Schriftfarbe dabei weiß.Zitat von xchrissix95das system hab ich grade installiert, da werden halt grade updates installiert
Im Endeffekt gibst du also zu, doch nicht so zu arbeiten, weil man so noch gar nicht arbeiten kann. :> -
-
-
-
auf jeden fall ists ne englische raubkopie auf nem nt5.1+ kernel
-
Zitat von DosAmp
Ich hab über das Systemsteuerungsmodul System (Erweitert → Leistung → Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden) ebenfalls wieder Luna in der Uni erschlichen
Same here, einfach mit Windows 7 und Aero. Die haben doch echt den Windows Standart (Win2k Style) gesetzt. Dann schafft man Windows 7 an und zeigt es nicht einmal...Zitat von DosAmpund eine eigene Desktop-Farbe in die Registry gehackt
Och, wie konntest du Registery-Einträge ändern? Das habe ich bisher nicht geschafft. Ich wollte den Hintergrund ändern, da manche den Firmenstandart haben und andere widerum nicht. Da würde meiner schon nicht auffallen. -
-
Zitat von husan
Och, wie konntest du Registery-Einträge ändern? Das habe ich bisher nicht geschafft. Ich wollte den Hintergrund ändern, da manche den Firmenstandart haben und andere widerum nicht. Da würde meiner schon nicht auffallen.
Bei uns ist der Registry-Editor verfügbar, da ist das einfach.
Aber vielleicht funktioniert es trotzdem:CodeWindows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors] "Background"="$R $G $B"
$R, $G und $B sind entsprechend durch die RGB-Komponenten (0…255) der gewünschten Farbe zu ersetzen, analog für alle anderen 3D-Benutzeroberflächen-Elemente in diesem Schlüssel.
Wenn du’s schaffst, die Message WM_SYSCOLORCHANGE über die Windows-API ans Desktop-Fenster („Program Manager“) zu senden, setzt Windows die Farbe augenblicklich, ansonsten hilft stets eine Neuanmeldung. -
Kleiner Tipp: Falls regedit.exe gesperrt ist, obiges in eine Datei packen. Danach dann cmd (oder alternativ command.com) aufmachen und reg import dateiname.reg eingeben.
-
-
Zitat von DosAmp
Bei uns ist der Registry-Editor verfügbar, da ist das einfach.
Aber vielleicht funktioniert es trotzdem:CodeWindows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors] "Background"="$R $G $B"
$R, $G und $B sind entsprechend durch die RGB-Komponenten (0…255) der gewünschten Farbe zu ersetzen, analog für alle anderen 3D-Benutzeroberflächen-Elemente in diesem Schlüssel.
Wenn du’s schaffst, die Message WM_SYSCOLORCHANGE über die Windows-API ans Desktop-Fenster („Program Manager“) zu senden, setzt Windows die Farbe augenblicklich, ansonsten hilft stets eine Neuanmeldung.Hast du ne Idee wie ich mein Design at school auf Luna krieg? Ich kann die einstellungen des Desktops nicht öffnen und manuelles anklicken der theme geht auch nicht...
-
Zitat von winfreak
Hast du ne Idee wie ich mein Design at school auf Luna krieg? Ich kann die einstellungen des Desktops nicht öffnen und manuelles anklicken der theme geht auch nicht...
Sag mal, sing ich denn?Zitat von DosAmpGewissermaßen ack. Ich hab über das Systemsteuerungsmodul System (Erweitert → Leistung → Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden) ebenfalls wieder Luna in der Uni erschlichen…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!