Zitat von Windows ReloadedMein Virtual PC hat ein Rat ab.
Wenn ich eine Virtuelle Machine starte macht mein Pc nen _Neustart
welcher "Rat" ist dir abhanden gekommen?
Zitat von Windows ReloadedMein Virtual PC hat ein Rat ab.
Wenn ich eine Virtuelle Machine starte macht mein Pc nen _Neustart
Zitat von cobilein
Wenn in Köln wieder U-Bahnen gebaut werden und dann vom Rathaus so viel einstürzt, dass es geschlossen werden muss, dann hat in diesem Fall die Stadt Köln einen Rat ab.
AMD Athlon 1700+
512MB SD-Ram 133
40GB Seagate IDE
SIS Onboard Graka 16MB -> gleich ATI Ragepro 128 32MB
Creative Soundblaster Live
Realtek LAN 100Mbit/s
der Athlon is irgendwie bei 70°C... da muss ich wohl nochmal nachn kühlkörper guge
Ist das nicht enorm mühsam, die Maus über vier Monitore zu ziehen, um ein einen bestimmten Task annzuklicken (ALT+TAB ist bei >5 Tasks ja auch jenseits von komfortabel)?
xCtrl, ist es im sinne von dir, das alle deine Seriennummer deines Systems lesen können?
Zitat von gandroIst das nicht enorm mühsam, die Maus über vier Monitore zu ziehen, um ein einen bestimmten Task annzuklicken (ALT+TAB ist bei >5 Tasks ja auch jenseits von komfortabel)?
das sind nur 3 monitore
und ne, hoher mausspeed (bzw. hohe beschleunigung) -> ich brauch die maus nur 3cm bewegen um einmal ganz rüber zu kommen
mit alt+tab isses wirklich etwas nervig, aber man kann das ja zum einen einstellen, wie groß das alt+tab sein soll und wenn man areo aktiviert hat, kann man da auch direkt anwendungen anklicken.
aber wirklich genutzt hab ich das nie.
ansonsten könnt ich meine maus noch so konfigurieren, dass ich mit einem button nen auswahl menu bekomme, aber das bringts auch nicht.
hast du irgendwo noch ein foto von deinem monitor setup easteregg?
Zitat von cobileinhast du irgendwo noch ein foto von deinem monitor setup easteregg?
an sich sieht noch so ähnlich aus: http://stuff.siginfo.de/IMGP2101.JPG
von welcher marke sind die röhrenmonitore eig? sehen nach philips iwie aus öö
pf, nix is philipps.
die besten iiyamas dies gab sind das
Blue Fox
is mir ladde....
Naja iiyama != iiyama
Es gibt röhrenkübel von denen, bei denen bekommt man nach 5min kopfweh
aber manche sind wirklich gut und haben ne irre auflösung
die teile hier schaffen die 1600x1200 bei 100hz
die machen selbst 2048x1536@75hz, aber das is dann etwas zu klein....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!