Man braucht dem Teil ja nur vorzuspielen, dass man es auf einem Dell Gerät instaliiert...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
dazu wissen, was es GENAU nachprüft
-
Zitat von huttERic
1.) Apple hat das Dock nicht erfunden.
2.) Das Dell Dock ist nicht als Taskleisten-Ersatz sondern eher als Schnellstartmenü gedacht
3.) Freeware Docks sind meist nur Klone des Mac OS X Docks und das Dell Dock ist eben dies nicht.
Tjo, hab auch nieee Behauptet das Apple es erfunden hat, Apple setzt es aber dennoch seit Jahren als Standard ein... -
-
Also ich habe es soweit geschafft alle Daten zu haben, nur nicht die Ordner Struktur
Kann mir die vielleicht jemand geben? *lieb guck*
-
Zitat von Spit
Tjo, hab auch nieee Behauptet das Apple es erfunden hat, Apple setzt es aber dennoch seit Jahren als Standard ein...
Klar hast du das nicht behauptet, aber wenn ich das so oft sage, dann weiß es hoffentlich bald jederZitat von Randymir würden 2 Methoden einfallen:
1. Überprüfung der erkannten Hardware
2. Überprüfung der Windows Version
Wahrscheinlich ersteres. Wohl Bios-Abfrage oder etwas anderes, was nicht austauschbar ist und Dell-spezifisch. -
@huttERic:
Kannst du mir vielleicht die Ordner Struktur mitteilen?
-
Zitat von InfinX
@huttERic:
Kannst du mir vielleicht die Ordner Struktur mitteilen?
Welche Struktur? Ich steh glaub ich grade auf dem Schlauch. Wenn du die vom Dock meinst:
Orte; E-Mail & Chat; Internet; Fotos; Musik; Videos; Kreativität; Sicherheit; Tools; Spiele; Hilfe & Support; Internet (Verknüpfung); Papierkorb
Alles außer Internet und Papierkorb sind Menüs wo dann Verknüpfungen rein kommen. Ist aber von mir bereits angepasst worden
Falls du das nicht meintest, dann sag Bescheid -
Nein^^
Geh mal in den Ordner von Dell Dock, und sag mir wie dort die Unterordner heißen und welche Dateien drin sind, denn ich habe nur die einzelnen Dateien^^
-
Hier mal meiner öö
-
-
Verzerrtes Hintergrundbild? Die Planeten sehen unrund aus...
-
nen bisschen. habs von 1280x1024 auf 1024x768 verkleinert, weil mein Notebook kein 1280x1024 unterstützt
Übrigens noch mein PC
-
-
-
-
-
Neu eingerichtetes Linux Mint am Laptop, bin ganz zufrieden.
-
@easteregg bitte schön
@Sergeij Shnurov was steht da, wenn man fragen darf?
-
"Leningrad"
"Hergestellt im Arsch"
Leningrad ist meine Lieblingsband und Hergestellt im Arsch so ihr Motto oder wie man das nennen will, ist auch der Name
von einem Album. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!