Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
-
-
openSuSE:
-
Mein Windows XP:
-
einmal ein windows me auf dem "neuesten" stand der updates
PIII 700MHz
512MB Ram
32MB ATI RagePro128
20GB WDC IDE
DVD-Rom
CD-RWder soll aber n bissel halten
-
Zitat von xCtrl
einmal ein windows me auf dem "neuesten" stand der updates
$BILD
der soll aber n bissel halten
ConservativeSwapUsage=1 (RAM bis zum letzten Byte ausnutzen, bis geswappt wird) in den [386Enh]-Abschnitt der System.ini und die Kiste fliegt.
Auch wenn ich an deiner Stelle viel eher XP da drauf hauen würde, 2000 wenn die CPU-Leistung zu gering ist. Aber ggf. hast du schon irgendein NT im Dualboot oder willst auf Biegen und Brechen etwas DOS-Basierendes, sodass sich dies erübrigt. -
vielleicht nochn xp oder 2k im dualboot... n win 98 reizt mich nich wirklich mehr wegen treibersucherrei und so q_q
n dos basierendes will ich mal schauen ob ich mit win me noch ein paar dos spiele spieln kann wie megarace 2 oder c&c 2
@ConservativeSwapUsage=1
wo und wie find ich des?
-
Zitat von xCtrl
@ConservativeSwapUsage=1
wo und wie find ich des?
Steht standardmäßig nicht in der system.ini drin. Beziehungsweise siehe hier: Enable Conservative File Swap Usage. -
na dann....gleich mal reboot... mehr als schrott gehn kann das windows ja nisch
-
Zitat von DosAmp
ConservativeSwapUsage=1 (RAM bis zum letzten Byte ausnutzen, bis geswappt wird) in den [386Enh]-Abschnitt der System.ini und die Kiste fliegt.
Auch wenn ich an deiner Stelle viel eher XP da drauf hauen würde, 2000 wenn die CPU-Leistung zu gering ist. Aber ggf. hast du schon irgendein NT im Dualboot oder willst auf Biegen und Brechen etwas DOS-Basierendes, sodass sich dies erübrigt.bda bleibt dat me druff
-
-
DA BLEIBT DAT ME DRUFF
-
-
ich merk nich wirklich n unterschied....vielleicht hab ichs auch nur falsch gemacht...kannste mir das kurz mal auf deutsch erklären?
-
-
was das?....gnome und windows taskbar? virtuelles xp oder was?
-
Ubuntu 9.04 x86 und gestartet ist ein Windows XP in VirtualBox mit Nahtlosmode
Ideal, wenn man mal Windows Software hat die nicht unter Wine laufen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!