Ah, ein Rostquietsch!
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandro
Das Spit es direkt einbindet.Und dass er es failig komprimiert hat. Öffne ich das Bild in GIMP und speichere es wieder, wird es ganze 0,5MB kleiner.
Failig komprimiert? Das ist Standard bei OS X wenn du n Screenshot machst o_O
Und wer über 2MB jammert, sollte sich echt nen besseren Anschluss holen.
-
Zitat von Griggi
Und wer über 2MB jammert, sollte sich echt nen besseren Anschluss holen.
An meinem Ort ist in den nächsten drei Jahren kein schneller Anschluss als DSL3k verfügbar. Und die Schweiz hat relativ flächendeckend Breitband, bei euch siehts übler aus. -
Zitat von gandro
An meinem Ort ist in den nächsten drei Jahren kein schneller Anschluss als DSL3k verfügbar. Und die Schweiz hat relativ flächendeckend Breitband, bei euch siehts übler aus.dafür ham wir an vielen orten dsl16k und vdsl !_!
edit: und bauern haben nix besseres als modem verdient... ich hasse milchbauern
-
lol selbst unsere Bauern haben dsl "6000"
-
Bauern stinken
Zitat von Windows95bDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. entweder speicherst dein bild auf JPEG um oder lande diese bildhoster in mein adblock PLUS.
Grund: 23xx KB groß und kein thumbnail
Du sprechen mir nicht so mit keiner satz an sonst lande in ignoriertgrund: keiner satz geseht
-
Zitat von Spit
Bauern stinken
Du sprechen mir nicht so mit keiner satz an sonst lande in ignoriertgrund: keiner satz geseht
lol Windows95b, kauf dich schnelleres Internet und wieso sollte es uns interessieren, wenn du irgendwelche Sachen in dein ABP reinhaust? Ist doch dann dein Problem weil du es nicht sehen kannst -
und das adblock plus schön betonen :O
-
Euer elendes Gebrabel ändert nichts an der Tatsache, dass Windows95b vollkommen Recht hat.
Überigens noch ein Hinweis auf die Regeln:
Zitat- Originale (nicht-zitierte) Bilder größer als 900x900px. Bitte vor dem Posten verkleinern oder die Thumbnail-Ansicht des benutzten Bild-Uploaddienstes nutzen.
-
nichts destotrotz isses im desktopthread anders... da macht jede sau das
-
-
-
Zitat von Griggi
Oder wer große Bilder nicht haben will, soll einfach nicht in den Thread und punktIch hab noch ’ne viel bessere Idee: Wir sperren besagte Threads und hängen ein großes „STOPP!“-Schild davor.
-
Jo genau, die Regel interessiert doch eh keinen
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Ich hab noch ’ne viel bessere Idee: Wir sperren besagte Threads und hängen ein großes „STOPP!“-Schild davor.
Die ultimative Idee: Das WHF kommt auf die ZensurlisteJetzt mal im Ernst: Griggi hat vollkommen recht. Wem die Bilder hier zu groß sind, der sollte einfach den Thread meiden. Man könnte ja auch noch in Klammern beim Thread-Titel was mit "Nicht geeignet für Leute mit 'ner lahmen Internetverbindung" oder so hinschreiben
-
Zitat von Fallen Wolf
Die ultimative Idee: Das WHF kommt auf die ZensurlisteJetzt mal im Ernst: Griggi hat vollkommen recht. Wem die Bilder hier zu groß sind, der sollte einfach den Thread meiden. Man könnte ja auch noch in Klammern beim Thread-Titel was mit "Nicht geeignet für Leute mit 'ner lahmen Internetverbindung" oder so hinschreiben
Hatte Hecken nicht mal nen Bilder-Thread im OT gemacht, bei dem sowas im Threadtitel stand?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!