Beitrag von Coburg-M (23. Mai 2009 um 20:16 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Irgendwie ging mir luna aufn sagg
jaaah, langsam wissen wirs...
wahrscheinlich failig versucht, namen zu verstecken, indem er via paint total failig nen anderen namen hingepaintet hat!
Zitat von winfreakDen IE Titel hat er aber vergessen xD
EDIT: Das ganze Ding scheint ein einziger Fake zu sein... es wurde wahrscheinlich mit Paint zusammengepuzzled...
Inwiefern 'nen Fake?
Achso, man kanns auch so einstellen, dass alle Desktopsymbole ausgeblendet werden - mache ich immer so wenn ich 'nen Desktopscreenshot mache Muss ja nicht gleich jeder wissen was man aufm Desktop rumfliegen hat.
Zitat von Fallen WolfAchso, man kanns auch so einstellen, dass alle Desktopsymbole ausgeblendet werden - mache ich immer so wenn ich 'nen Desktopscreenshot mache Muss ja nicht gleich jeder wissen was man aufm Desktop rumfliegen hat.
Ack.
Zumal ich unter Linux im Moment eh keinen Desktop-Symbolverwalter hab, da reicht es schon, den Dateimanager zu minimieren.
Fuuuu osterei!
Zitat von winfreak
Den IE Titel hat er aber vergessen xD
EDIT: Das ganze Ding scheint ein einziger Fake zu sein... es wurde wahrscheinlich mit Paint zusammengepuzzled...
[auskotz]
zur info, da is nix zusammengepuzzelt. das ist echt. hab lediglich mit nen kasten meinen namen im ordnerramen bewerbung rausgemacht. sonst is alles original. glotzt mal auf die uhrzeit. die ist im zeitlichen zusammenhang mit dem post. UND NU SCHLUSS MIT DER RUMMALEREI IN MEINEN DESKTOPBILD!!!
[/auskotz]
SO! noch a ma. heut WinXP MCE 2005 Standard
(Wehe, es malt nochma einer drin rum)
jetzt is gayromeo wech öö
jo, gayromeo läuft mit im registerfenster. und ja, ich nutz internet explorer 8. was is nu dran so schlimm?
IE8 rockt iwie, aber scheisst auch iwie gern ma wech b1/b2
jo. des weiß ich mittlerweile, bei java-kagge sehr gern.
Nutz halt was anständiges wie Firefox oder Opera
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!