Schleichwerbung
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Du weißt halt ned was gut is
und screenshots von OSs sind dann allgemein schleichwerbung
-
Was ich mich schon länger frag' bei einigen Wallpapern
wer bei Microsoft hat da LSD eingeschmissen ? -
Grad wieder bissl mit FLP rumspielen
-
Gerade bisschen aufm Mac mini aufgeräumt, nutze ich als Media Center am Bett. Darf von daher auch etwas gemütlicher aussehen
-
Desktopsymbole ausgeblendetNaja, das ist eins der allgemeintauglichen Wallpaper - will mich ja nicht überall gleich blamieren wenn ichs Thinkpad aufklappe
-
du hattest nen x41t oder?
-
-
-
-
Zitat von Griggi
also so Hentai-gedöns?
tjo
-
isn 11mb linux
gibt noch ne micro version mit 7,5mb, aber die habsch noch ned anguggt
edit: lieber mit opera
-
Jau, TinyCore ist toll. Jeder der das nächste mal DamnSmallLinux nehmen oder empfehlen will, soll stattdessen einfach TinyCore nehmen.
DSL ist 90er-Jahre-Software, mit veraltetem Kernel, mieser Software und absolut unanpassbar. TinyCore verwendet den neusten 2.6er-Kernel, ist modular (Pakete können Klickibunti-Kompatibel heruntergeladen werden oder direkt beim Booten von einem Datenträger ins System installiert oder eingebunden werden, und bietet auch sonst ein paar hübsche Gadgets (AES-verschlüsseltes /home, zum Beispiel).
Nur als Basis für stark angepasste Systeme (aka. X11 raus und manche Pakete selber kompiliert) taugt es nicht, dazu fehlt ein Ports-ähnliches System.
-
90er jahre ist viel cooler!!!1111
und 2.4kernel is auch cooler, das rennt wenigtens super aufm 486er! -
Zitat von ggeretsae
du hattest nen x41t oder?
jopZitat von Socketjo
Euda öö
Naja, sagen wirs mal so: Komplett allgemein gesellschaftstauglich und seriös waren die anderen nicht immer Hatte die dann aber dementsprechend auch nicht so lange als Wallpaper (halt nur bis ich irgendwo hingegangen bin mitm Thinkpad und mich nicht gleich blamieren wollte ).
Bin aber immer auf der Suche nach 'nem neuen Wallpaper, was einigermaßen gut aussieht und wo man nicht gleich wieder doof angeguckt wird Ist aber relativ schwer zu finden sowas.... -
-
-
Soviel rechenleistung und dann nichma n Dualwallpaper und Design
-
Zitat von gandro
DSL ist 90er-Jahre-Software, mit veraltetem Kernel, mieser Software und absolut unanpassbar.
DSL wurde immer gern als die vielleicht nicht Non-Plus-Ultra- aber zumindest beste Mini-Distribution unter ihren Gefährten hochgehalten, aber wenn man mal genauer reinschaut, muss man feststellen, dass man auch nur am besten dran ist, wenn man damit keine großartigen Experimente macht.
Austrumi gefällt mir da schon besser, hat aber auch etwas höhere Hardware-Anforderungen (und ist an manchen Stellen nicht vollständig übersetzt, weshalb man evtl. etwas Lettisch-Erfahrungen braucht ;)). Wie TinyCore arbeitet, weiß ich nicht. Ich werd’s mir mal anschauen.
-
Endlich Software 3.0 Zeit wurde es...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!