Meine Pentium-3-Friemelkiste mit Arch:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von s4ndwichMakeR
Meine Pentium-3-Friemelkiste mit Arch:
flux-on-arch-on-p3.png (172,67 KB)
Wie kann ein Mensch, der soviel Wert auf Ästhetik legt, nur Fluxbox mit dessen nicht vorhandenen Icon-Antialiasing verwenden -
Zitat von gandro
Wie kann ein Mensch, der soviel Wert auf Ästhetik legt, nur Fluxbox mit dessen nicht vorhandenen Icon-Antialiasing verwenden
Da hängt nur ’ne 3-GB-Platte dran. Das war mir für KDE ein bisschen zu wenig. Ohne mir lange Gedanken zu machen, fiel die Entscheidung kurzum für Fluxbox und nicht für meinen sonst über alles geliebten Favoriten Window Maker, da Fluxbox aktuell ist und an WM schon seit vier Jahren nichts mehr getan wurde.
Aber, was die Ästhetikfrage angeht: Das hab ich alles einfach nur schnell zusammengeschustert. Desktops, die meinen stilistischen Geschmack treffen, sehen tatsächlich anders aus.
-
Scheinbar war war Neptune doch fortgeschrittener als geglaubt..
*hust* -
hui mit einfachen glass o_O
-
Zitat von Antz
Scheinbar war war Neptune doch fortgeschrittener als geglaubt..
neptransp.jpg (78,81 KB)
*hust*
Wie was wo?Ist das direkt vom Microsoft oder via Drittsoftware? Weil Windows kann seit Windows 2000 hardwarebeschleunigte 2D-Transparenz (erkennbar an den Schatten beim Kontext-Menü), ergo wären solche Fensterrahmen mit Drittsoftware durchaus machbar?
-
Man beachte das *hust*
Ist dieses kleine Prog hier Download TrueTransparency on CrystalXP.net - Explorer tools -
Da fühlt man sich doch gleich wie zuhause
-
-
-
-
Zitat von DosAmp
Endlich mal kein Standardwallpaper mehr.
http://dosamp.do.funpic.de/freshpics/scre…-screenshot.jpgsehr geil, hast du von der sorte nochmehr?
-
Zitat von ggeretsae
sehr geil, hast du von der sorte nochmehr?
Leider nein, ich hab das Bild – wie üblich – von Interfacelift, aber auch auf der Deviantart-Seite des jungen russischen Künstlers ist kein vergleichbares Hintergrundbild zu finden. Eine Suche nach „Cutout Wallpaper“ sollte aber (neben einigen Ergebnissen für reale Tapeten für reale Wände ;)) in etwa liefern, was du suchst, etwa Bilder dieser Art. -
Desktop in der Schule
Wer noch mehr sehen will:
-
du hasn mac öö
-
lese zuerst den ersten "Satz".
Das ist der Mac in der Schule, also mein Benutzerkonto.
Wenn ich mein Konto auf dem eMac aufrufe setzt er leider das Wallpaper wieder auf Standart. Und die Schule hatte nicht alle Macs durch die besseren ersetzt. So gibt es immer ein Kampf im Informatikzimmer, wer an die teuren Macs rankommt.
Das wichtigste in Kürze: Der Desktop (oder Schreibtisch) ist nicht von meinem Mac sondern von meinem Benutzerkonto auf dem des Macs (Server), der wiederum der Schule gehört. -
-
Is 7260 nicht RTM Excrow und funkts nichtmehr mit Beta Keys?
-
bin mal wieder unter die Macianer gegangen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
schon heavy, noch netmal SystemV Release 4 aber es gibt zumindest Berkeley-Style Networking:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!