Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von DosAmp
(Kann auch noch nicht schlafen.) Nun ja, das liegt nun mal im Interesse begründet, dass ich jetzt mal wieder Debian Linux auf einer SD-Karte ausprobiert habe (nachdem Arch vorübergehend einer Testinstallation von Win7 RC gewichen ist), und über die reine grafische Oberfläche inkl. Login-Manager hinaus braucht man natürlich auch einen Fenstermanager. Genau wie LukeGee damals (wobei ich die sogenannten Tiling-WMs größtenteils ausgeklammert hab) bin ich einfach auf der Suche nach dem optimalen WM und dem dazu passenden Desktop-Komponenten wie eben Panel und ggf. Desktop-Iconverwalter etc. Und darum sieht halt meine Linux-Oberfläche im Moment niemals gleich aus.
Geheimtipp: LXDE -
ich freu mirn ast....gleich mal 3dmark drüber laufen lassen
der pentium dualcore macht keine mucken bei nem 1333er fsb ... der läuft auf 3,5ghz
-
Wieder ein Desktop-Screen von meinem Benutzerkonto auf dem Mac. Wahrscheinlich das letzte mal...
Hier noch mit Dock
-
wieso das
und dock seitlich ist pervers -
-
-
Vor der Umgestaltung:
Nach der Umgestaltung: -
Blue-Fox: Ich sehe keine grosse Veränderung. Das einzige ist ja nur die Leiste oben und dass der Terminal offen ist.
Egal, jedem das seine. Hier noch der Desktop von meinem XP:
-
Stimmt.
Das Wall E Wallpaper finde ich gut.
-
Zitat von Blue-Fox
Das Wall E Wallpaper finde ich gut.
Eigentlich ist es eher ein Poster vom Format her (deshalb auch die grauen Streifen an der Seite), aber man kann es gut als Wallpaper missbrauchen. Für mein Netbook hab ich neues Wallpaper entdeckt. Leider nicht die passende Grösse (zu klein), aber erst einmal anschauen. -
Ich glaube, so kann ich es erstmal lassen:
-
Wieso versuchst du, das „Büchse“ unkenntlich zu machen?
-
kA nur so
-
nö, damit man deinen nachnamen nich kennt, und das hat wohl gefailt
-
Na und, ich kenne deinen Nachnamen nicht, warum müssen dann all meinen wissen?
-
müssen wir nich, aber zensieren sollte man können öö
-
Ich arbeite daran...
-
-
Was ist das für eine krasse Kacke?
Ne, mal echt, ist das ein Fake? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!