Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Wo findet man dieses Wallpaper ?
-
-
Zitat von Antz
Wo findet man dieses Wallpaper ?
Vielleicht bist du mittlerweile schon selbst draufgekommen.
InterfaceLIFT Wallpaper: Fireworks! -
-
-
-
-
Airport verbindungsstatus?
-
-
Zitat von winfreak
Das ist doch aber OS 9? Läuft ene Airport karte auch unter OS 9? O_oKeine Ahnung wa?
Klar läuft Airport unter OS 9 o_O
iMac G3 SL waren die ersten Macs mit Airport (damals nur 802.11b) und die wurden mit OS 9 ausgeliefert. Jetzt müsste man nurnoch eins und eins zusammenrechnen können, und man würde draufkommen, dass es geht (alternativ bei PowerMac G4s die auch mit OS 9 kamen) -
Zitat von Griggi
Keine Ahnung wa?
Klar läuft Airport unter OS 9 o_O
iMac G3 SL waren die ersten Macs mit Airport (damals nur 802.11b) und die wurden mit OS 9 ausgeliefert. Jetzt müsste man nurnoch eins und eins zusammenrechnen können, und man würde draufkommen, dass es geht (alternativ bei PowerMac G4s die auch mit OS 9 kamen)
Woher bitte soll ich das wissen?
Und ne, ich hab keine Ahnung, ich gebs zu. -
-
Ausserdem wird TAL nicht aus Spaß im Bild ein Airport Controlpannel hingemalt haben...
-
-
Neues MacBook Pro? Nice aber was machst mit 3 Browsern?
-
Firefox wird hauptsächlich in da Arbeit verwendet. Fehlerfreie Darstellung und Sicherheitsfeature.
Safari nehm ich her für die Leute wo mir in Adium oda Skype einen Link schicken.
Bleibt nur noch Opera. Mein absoluter Lieblingsbrowser, grad wg FTP. eBay surfen und Co.
Gruß
Sweet Apple
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!