Wie sehen eure Desktops aus?

• Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• omg du benutzt auch noch icq 4.1? öö

naja solange man nich mehr brauch und das system äuft kann man ruhig bei win 98 bleiben

ich mein meine 2. kiste (eine meiner 2. rechner :fresse:) setzt auch auf win 98 für meine alten spiele

mich würd mal interessieren mit was für nem system du fährst...

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von ggeretsae

walli bitte :D

Bokeh_Wallpaper_2_by_RetnuhNomed.jpg (674,35 KB)

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• ICQ 4.1 nur deswegen das 5.1 hier net läuft, und die 6er Versionen schon Garnet.
    Hab aber noch nen Quad-core hier neben mir stehen, der geht aber net Im Internet, Leider.

Das system was ich zur zeit nutze, hat nen PIIIE 1000 MHz (getaktet auf 1200MHz) 256MB Ram, Mainboard weis ich net Hat I 815E Chipset, Graka is ne Elas Erazor III Pro Video (Getaktet auf 150 MHz, Graka Ram auf 165Mhz) Die so heis Wird Wie 2 P4, 2x 3Com Netzkarte (onboard ist schrott) AC 97 Soundkarte, und noch so ein Par spezielle Tool die Ich jetzt nicht weis wie die heisen...
    Achja, die 160 GB Festplatte habe ich vergessen

Eigentlich Recht gut, nur Win 98 bremst das teil unwahrscheinlich aus, w2k ist da 5 mal schneller

• Nein Niemals, diesen Lahme system... Nur Probleme Damit, bis Vor 2 Wochen hab Ich nOch mein Quad core Rechner als mit Vista als Hauptsystem genutzt, nur da ist die Netzkarte schrott und will die aus dem Rechne Hier nen Annehmen trotz richtigen Treiber und so weiter

Edit:

Habe Grade Chaos aufm system kann net so schnell schreiben xD

• Zitat von Old-PC-User

Nein Niemals, diesen Lahme system... Nur Probleme Damit, bis Vor 2 Wochen hab Ich nOch mein Quad core Rechner als mit Vista als Hauptsystem genutzt, nur da ist die Netzkarte schrott und will die aus dem Rechne Hier nen Annehmen trotz richtigen Treiber und so weiter

Edit:

Habe Grade Chaos aufm system kann net so schnell schreiben xD

was ist eine netzkarte

• Zitat von Spit

was ist eine netzkarte

Zitat

Zeitkarte
    (Weitergeleitet von Netzkarte)

Als Zeitkarte (auch Zeitticket) bezeichnet man im öffentlichen Personenverkehr eine Fahrkarte, die zum uneingeschränkten Fahren innerhalb einer bestimmten Zeit (meistens ein Tag, einige Tage, eine Woche, ein Monat, ein Semester, ein Jahr) innerhalb eines bestimmten Gebiets oder auf einer bestimmten Strecke berechtigt.

:)

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"

• Zitat

wozu hastn du eine fahrkarte im pc

Hab Ich net, kannst ja auch mal den anderen ihre Fehler lassen...
    Klein oder Groß, ist doch auch jetzt egal...
    Ich nehme an, Ich muss nix mehr dazu sagen...
    Ich hab nur Ne Fahrkarte zur Hölle, und die ist mein system *lach*

• war auch eher an griggi und alex gerichtet, dass du nix produktives von dir geben kannst, ist mir bewusst. vondaher habsch da sämmtliche erwartungen an geistreiche postings von dir auf null zurückgesetzt. bei derart lernressistenten menschen ist da eben alles verloren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!