DosAmp: ich leih mir auch mal die Ostsee aus.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von siffkowitsch
sieht zwar noch nich nach viel aus, aber das kommt die tage noch !_!Du bist pervers, KDE mit Gnome zu mischen
bzw gibt heut bei Aldi Sprachpakete im angebot, nur ein paar MB download
-
naja, was heisst pervers, ich habe halt meinen eigenen geschmack, und den mag ich halt auch^^
-
Langsam habe ich das Gefühl, dass Arch Linux ein echter Forenrenner ist
-
Ich wollts schon mal vor 3 jahren oda so aufsetzen...
vor nem jahr...
immer mal zwischendurch...
aber immer hat dem installer irgendwas nicht gepasst...
und da ich immer auf ubuntu zurückgreifen konnte und kein bock hatte zu frickeln, hab ichs sein gelassen...^^
ich hab jetz aber im moment viel zeit und so... also hab ich mir auch ma was neues vorgenommen -
Das von siffkowitsch sieht zwar keinesfalls schön aus, aber ist zumindest weit besser als vieles, was ich bisher an KDE oder GNome "Experimenten" gesehen habe.
-
Mein Gott, jeder hat halt nen anderen Geschmack.
ICH finde meins sieht garnich ma so schlimm aus, ausserdem wie gesagt, ich bin ja noch nich fertig mit dem Modding.
Zu dem Zeitpunkt lief das System glaub ich ersma ca ne halbe stunde ._: -
Zitat von Excel
Das von siffkowitsch sieht zwar keinesfalls schön aus, aber ist zumindest weit besser als vieles, was ich bisher an KDE oder GNome "Experimenten" gesehen habe.
Geschmackssache. Ich mag ganz ehrlich siffis config, liegt aber evtl. daran das ich kreatives rumspielen mit Gnome/KDE deutlich mehr mag als Windows kaputtmodden ...
-
..wenn man Vista mit OSX kreuzt ?
aber es sieht gut aus -
Sehr geil! KDE 4.1 oder? Obwohl sieht man auch Unten Rechts
-
Wie hast du die Kontrollleiste transparent und mit diesem anderen Hintergrund hinbekommen? In KDE 4.1 find ich sowas irgendwie nicht mehr
-
Und dies is mal meiner...
-> Foto entstand auf der Fahrt nach Holland zu ma Partentante -> ist die Rheinbrücke
-
irgendwie so ... normal :o -
-
Die Rheinbrücke weckt Erinnerungen
-
-
-
Ich frag mich wofür ein Server den ganzen Kram braucht
-
Wofür braucht nen Server ne grafische Oberfläche ?
Wofür überhaupt Windows ? -
Da es ein 2ter PC ist der Servertools installiert hat.. Dem nach wäre der PC von meiner Mum ein Server und mein PC auch ein Server..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!