Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Arch
!_!
-
-
Build 7100 wut öö!
-
Zitat von bobe
mir auch, aber nich gerootet, zufaul,..
tethering geht auch ohne, und ansonsten brauch ichs nich unbedingt..
multitouch, deutlich mehr speed, design-mods, bluetooth dateien empfangen, allgemein mehr freiheiten und so..
ich nutz den cyanogen-mod. -
-
Schade, dass Das virtuell nicht läuft, bleibt beim Starten hängen,
will wahrscheinlich direkt auf die Hardware zugreifenWenn Bedarf besteht, nur sagen
ps:
Das Video läuft zwar in Zeitlupe, aber den Sound packt's erstaunlicherweise ohne Aussetzer
Die Linuxversion steigt da leider aus (Freeze) -
-
Zitat von Antz
Schade, dass Das virtuell nicht läuft, bleibt beim Starten hängen,
will wahrscheinlich direkt auf die Hardware zugreifenWenn Bedarf besteht, nur sagen
ps:
Das Video läuft zwar in Zeitlupe, aber den Sound packt's erstaunlicherweise ohne Aussetzer
Die Linuxversion steigt da leider aus (Freeze)Auf einem G4MDD läuft flash ganz ordentlich, wenn du willst kann ich dir mal ein Schreibprogramm von dem "Feind" dazu geben.
-
-
mein frisch installiertes DIGITAL UNIX
alte unixe machen einfach spaß, die sind schön unsicher und da geht alles einfach. da läuft ftp, telnet, X und alles offenbissl doof wars das ding dazu zu bewegen, dass ich mich einloggen konnte. Damit jemand anderes als root rein darf braucht man Lizenzen. Wie sichs so ergibt hab ich wirklich legale Lizenzen auf good old paper hier rumliegen (grml die codes kann man davon so schlecht C&Pen), nur musst ich erstmal in erfahrung bringen wie das lizenztool funktioniert und dass man nach eingabe die sachen auch noch committen muss. Nu gehts alles
Sehr geil is auch die fülle an verfügbarer Doku: Tru64 UNIX Version 4.0F Online Documentation (allein der Documentation Overview hat 118 Seiten :D)
-
Antz, hab auch interesse am Virtuellen PC. Genau das richtige für meinen niedlichen kleinen G4 MDD, der Youtube unter OS9 übrigens auch flüssig schafft
-
-
Warum fixierst du die Taskleiste eig nicht?
-
Zitat von Treppenkind
HTC Dream (G1), gerootet, 1.5er Dev Firmware, Tethering-fähig
öö sach nich man muss das tethering manuell freihacken?
-
Zitat von Säufer
Warum fixierst du die Taskleiste eig nicht?
Hmm iwie kein Bock dazu gehabt, bei manchen Pcs habichs fixiert bei anderen nicht -
-
Alter jez kann seit 20 Jahren jedes scheiss Handy als Modem genutzt werden
Jetzt heists auf einmal tethering und kostet was O_o -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!