ichm ein nich 1024x786 is sogar ganz akzeptabel
ich mein 800x600
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von DosAmp
Nur weil 1024×768 gleichzeitig derart mainstreamig und altschulisch (in Bezug auf 4:3-Seitenverhältnis) ist, ist es nicht gleich scheiße. *Wynton-Bashing detektier*Zum Topic:
[PENIS]http://dosamp.do.funpic.de/freshpics/screenshots/thumb/mal_wieder_vista.jpg[/img]Dings, wie heißtn die alte gleich nochma? Kommt mir bekannt vor, weiß aber grad deren Namen nimmer
Macht die iwie mukke?
-
Zitat von Kaiser
ichm ein nich 1024x786 is sogar ganz akzeptabel
ich mein 800x600das ist 1024x768?!
-
ja ich mein das pinke hässliche scheissteil
-
Zooey Deschanel
-
öö hmm sacht mir doch nich so viel aber danke für die Info öö
-
nee sandy
das ist doch katy perry öö?
macht mukke
-
Katy Perry und Zooey sehen eh gleich aus.
Zooey Deschanel hat aber alleine schon wegen ihrer Rolle als Trillian definitiv mehr Stil.
-
Zitat von Säufer
das ist doch katy perry öö?
macht mukke
Der Bildabgleich in der Google-Bildsuche ist positiv.
:: MTV | Katy PerryAnsonsten ist’s nicht immer möglich, dass ich euch darauf antworten kann, wie die Person auf meinem Hintergrundbild heißt, zumal dann, wenn ich dieses von 4chan habe und die Referenz zu finden extrem schwer bis unmöglich ist.
-
Genau die alte Perry b2! Wusst ichs doch b2!
-
-
-
-
Fenster am Computer anzuschließen ist praktisch. Vor allem, wenn man sich darüber (Display-Auflösung 1360×768) tatsächlich 720p-Material ansehen kann – hochqualitative VGA-Kabel machen’s möglich.
Jetzt brauchs nur noch ein passendes Verlängerungskabel, damit ich gleichzeitig die Audio-Verbindung zur Stereo-Anlage wahren kann.
BTW – Beitrag Nr. 0x400.
-
Zitat von DosAmp
Fenster am Computer anzuschließen ist praktisch. Vor allem, wenn man sich darüber (Display-Auflösung 1360×768) tatsächlich 720p-Material ansehen kann – hochqualitative VGA-Kabel machen’s möglich.
Jetzt brauchs nur noch ein passendes Verlängerungskabel, damit ich gleichzeitig die Audio-Verbindung zur Stereo-Anlage wahren kann.
BTW – Beitrag Nr. 0x400.
hmm, wo kriegt man denn die passenden VGA/DVI<->Fensterport Adapter her?
Würds gerne mitm Dachfenster testen, wär passend über mir wenn man im Bett liegt -
Muss das 3-Scheiben Isolierglas sein oder reichen 2 ?
-
kann mal jemand nen kurzen aufklärungspost schreiben? ich steh grad auf dem schlauch
-
-
Kriegt man eigentlich auch einen Adapter mit Plexiglas-Unterstützung für unter 10 Euro?
-
öÖ Verdammte freud’sche Vertipper – ich meinte natürlich einen gewöhnlichen 36"-Flatpanel-Fernseher.
Mein alter P4 ist jetzt im Übrigen nach mehr als 2 Jahren wieder auf die gute alte 17"-Röhre und damit auf 100Hz konfiguriert – den kostenlosen, noch gut funktionierenden 15"-Flachbildschirm musste ich heute wegen der üblichen Problematik „Was verschrottet wird, muss verschrottet werden“ zurückgeben. -.- -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!