Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
ging die schrift nich noch nen stück größer?`das kann man ja kaum lesen
-
-
…und das nächste Mal sichere ich meine Linux-Partitionen mit Partimage bzw. FSArchiver (um außerdem oreissigs Frage zu klären, wie man eine Art dd nur für die benutzten Blöcke eines Dateisystems erreichen kann). -
-
-
-
-
-
Zitat von Säufer
DosAmp hat sein Computer am Fenster angeschlossen.
Raff ich nicht.
Entweder versteh ich die Ironie dabei jetzt nicht, oder ich bin wirklich zu dumm das gerade zu rallen öö -
Zitat von Världer
Raff ich nicht. Entweder versteh ich die Ironie dabei jetzt nicht, oder ich bin wirklich zu dumm das gerade zu rallen ööZitat von DosAmpFenster am Computer anzuschließen ist praktisch…
Wie ich schon bereits geschrieben habe, hatte ich mich verschrieben. Ich meinte damit, dass ich meinen Fernseher an den Computer gehängt habe. Alex und s4ndwichMakeR haben das humorvoll aufgenommen. -
Oh
Alles klar -
Nun ja, wget, die JPEG-Bibliotheken und Perl sind jetzt fürs Erste installiert, nur dillo nicht (was mein eigentliches Installations-Anliegen war, habe pkg_add -v dillo im Root-Terminal ausgeführt) – für pkg_add war die Installation gescheitert, weil es die Dateien von dillo nicht aus /usr/pkg entfernen kann. o_O' -
-
-
@ Oldie , fixierte taskleiste endlich
-
-
so, will ich auch mal meinen Rein stellen
-
Beitrag von Blue-Fox (
28. Oktober 2009 um 17:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Dany: Progman unter Windows 7??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!