klar wenn man dem konzept straight hinterher läuft, dann stimmt das wohl. aber bei den heutigen standardauflösungen ist es wesentlich effizienter, wenn man sowas direkt im blick haben (kann)!
wenns zu voll wird schachtelt sich das ja ohnehin von allein zusammen.
ich find halt die verschwendung bei nichtauslastung irgendwie ungünstig gelöst
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
ich erwähnte ja extra, dass das durch die größeren displays eigentlich bei vielen so ist.
nen 24"er bei nem kumpel dümpelt da bei 1920x1200 mit 5 icons inner taskleiste rum, der rest ist leer und man muss immer extra die dinger anwählen und gucken, was was ist, das ist einfach unsinnig! -
das problem hab ich allerdings auch gemerkt, seitdem ich nen 24er hab.
naja ich hab die schriften halt aktiv, dann siehts ersma nich so leer aus, bei ordnern zB isses praktisch -
-
So, öfter mal was neues:
(Hintergrund aus Win Vista *glaub*, Theme is Windows MAX 2003 (TuneUp Utilities), Darstellung MAX 4.5) -
Ist der das minimierte Browserfenster in der Taskleiste Absicht?
-
Epic WIN!
-
hmm welches fenster?
-
was denn? die aufmerksamkeit die du sonst nicht bekommst?
-
-
ich bin mal fies
yafu hat auch was das nennt sich löschfunktion -
Um mal anderswo den Faden wieder aufzugreifen, in Anlehnung an DosAmps Schirm, mal ein Screenshot von meinem X200 (das Hintergrundbild selber ist eh ein voll unspektakuläres ThinkPad-Logo, und Symbole hab ich ausgeblendet):
-
-
zu spät :>
-
öö pic or gtfo
-
-
tilingfail
-
-
Hm. Tiling mit herkömmlichen Panels hab ich bisher noch bei keinem gesehen. Was für WM verwendest du?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!