awesome sollte man angeblich auch in gnome o.ä. integrieren können, hat bei mir nie recht funktioniert.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
WM = xmonad
Hab das halt einfach mal auf mein Xfce aufgepropft. Mit dem da:
Xmonad/Using xmonad in XFCE - HaskellWikitl;dr: monad.hs setzen auf
In Xfce xmonad als Autostart-Item hinzufügen, dann Xfce killen und in ~/.cache/sessions:
Einträge für xfwm4 löschen, darunter in allen Zeilen die Clientnummer dekrementieren und Count dekrementieren.Resultat: Tiling Xfce
-
-
Deine sig is zu groß.
-
puller dich halt an
-
Nein bist du wahnsinnig o_O Das ist wichtig! Sei froh, dass ich den Post noch nicht gemeldet hab (unds heute auch nichtmehr tue, bin dazu schon zu müde)
Edit: btw wie failig eigentlich, n extra App um die Batterieladung anzuzeigen o_O Einfach die M648.plist (oder wie die gleich hieß) im Springboard.app um gas-gauge-battery erweitern und gut is o_o)
-
Eddies NT5 Power !_!
-
Nichts besonderes:
-
-
ich HASSE diese gruppierung
oldstyletaskleiste rulz öö
(win7 home premium) -
-
-
Damn Sexy Vista on my X24
Ja, 1,0 wegen Grafikkarte Ist nur ne ATi Readon Mobility M6 mit 8MB -
-
-
Zitat von Säufer
[IMeGe]http://pixelbanane.de/yafu/1744364883/damnsexyvista.png[/img]
Damn Sexy Vista on my X24
Ja, 1,0 wegen Grafikkarte Ist nur ne ATi Readon Mobility M6 mit 8MBWarum nicht Seven?
-
-
Hauptrechner
-
CS2 wie uncool
-
Zitat von Säufer
CS2 wie uncool
Ich muss dich ma anmeckern:
1. Wenn du was von Photoshop kennen würdest, wüsstest du, dass sich der Funktionsumfang von Version zu Version nur sehr geringfügig ändert
2. Laufen ältere Versionen mitunter einfach schneller als neuere und reichen vollkommen für die meisten Tätigkeiten aus
3. Ist Photoshop CS2 die letzte Photoshop-Version mit NT 5.0 Unterstützung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!