WTF da laufen irgendwo Schafe rum am Rhein?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Ist die Qualität des Hintergrundbildes absichtlüsch so mies?
-
Zitat von Treppenkind
Ich muss dich ma anmeckern:
1. Wenn du was von Photoshop kennen würdest, wüsstest du, dass sich der Funktionsumfang von Version zu Version nur sehr geringfügig ändert
2. Laufen ältere Versionen mitunter einfach schneller als neuere und reichen vollkommen für die meisten Tätigkeiten aus
3. Ist Photoshop CS2 die letzte Photoshop-Version mit NT 5.0 Unterstützung.du meinst also [size=7]windows 2000 ? [/size]
-
-
-
LOL basisordner
-
-
das is ja noch scheußlicher als Polsterung für Padding bei Glade
-
-
suse war definitv zuerst.
-
-
VPC oder echt?
Ist ja die von VPC emulierte Grafikkarte (gewesen jedenfalls, damals in Version 6).
-
Zitat von gandro
VPC oder echt? Ist ja die von VPC emulierte Grafikkarte (gewesen jedenfalls, damals in Version 6).
VPC 2007. Vorrangig um (für ein anderes Forum) zu zeigen, dass der S3-Grafiktreiber in der Version 1.7 sehr wohl mit VPC zusammenarbeitet – und um PC-DOS 2000 und Photoshop 3.0 auszuprobieren. -
-
-
Mal wieder angetestet -
Für meine Verhältnisse schon mehr als ordentlich.
-
-
So ähnlich sieht mein Desktop auch aus in der Regel^^
Nur vlt. noch etwas wilder!Das Windoof muss aber eh nicht mehr lange halten von daher hab ich auch nich mehr alles auf der Platte. Will dieses Jahr noch auf Win 7 64Bit umsteigen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!