Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Aus sje's Desktops kannst du ein Rätselspiel machen: wer findet die Unterschiede?^^
-
-
-
Zum 5ten Geburtstag von Half Life 2 ändere ich mal mein Hintergrundbild.
Alles Gute Gordon Freeman
-
ich frag mich echt wozu ich 7 installiert hab...hm
-
Um die Innovationen zu deaktiveren
-
So, mal was anderes als Windows oder Linux:
-
Zitat von MaTel
Das gleiche dachte ich auch gerade....
That's Right
Ich hab bis jetzt halt keinen bessern Hintergrund gefunden.
Hier der Hintergrund von meinem Celeron:
http://img.7pics.info/desktop%2017112009_b5d.png[/img]] -
omg ne heizende celeron d ...
-
Notebook
-
Watercolor Green fand ich auch immer niedlich, aber biss sich bei mir mit Firefox’ Phoenity Modern, deshalb fahr’ ich mit Ergonomic (so’n blasses blau).
-
Heck tut nur so cool "uhhh wer brauchtn lappen"
Zweites Icon von Rechts oben
-
Sieht gut aus, verhält sich aber etwas seltsam -
Zitat von Alex
Heck tut nur so cool "uhhh wer brauchtn lappen"
Zweites Icon von Rechts oben
Wenn du dich mit der Software mal auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass diese auch zur Informationsquelle / zum Selbsttest als Verkehrsteilnehmer dient. Ich für meinen Teil bin selbstverständlich auch ohne "Lappen" Verkehrsteilnehmer ... sowas nennt man "Fußgänger" und "Radfahrer".
-
auto is was zaches inna stadt
-
-
Zitat von Altbierphilosoph
Wenn du dich mit der Software mal auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass diese auch zur Informationsquelle / zum Selbsttest als Verkehrsteilnehmer dient. Ich für meinen Teil bin selbstverständlich auch ohne "Lappen" Verkehrsteilnehmer ... sowas nennt man "Fußgänger" und "Radfahrer".
Klar, als ob sich n Fußgänger mit den Verkehrszeichen großartig rumschlägt...
-
Nicht übermässig viel, aber doch auch. Aber vielleicht solltest du Hecks Beitrag ganz durchlesen, gerade als Radfahrer muss man sich nämlich auch an Rechtsvortritt und Strassendschilder so halten, und bei Kreuzungen mit Radstreifen wird die Sache z.T. noch komplexer, da gelten dann Regeln, die nicht grad offensichtlich sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!